HOME
Serinda Swan spielt Rechtsmedizinerin Dr. Jenny Cooper in "Coroner - Fachgebiet Mord"

Coroner - Fachgebiet Mord

Das verspricht die neue Krimiserie

Auf dem Bezahlsender "13th Street" startet eine neue Krimiserie. "Coroner - Fachgebiet Mord" verspricht spannende Fälle mit Frauen-Power.

Die "X Factor"-Jury bestand aus Sido (v.l.), Ignacio Uriarte, Jennifer Weist und Thomas Anders

X Factor

Nach einer Staffel ist schon wieder Schluss

Sky zählt 23 Millionen Abonnenten

US-Kabelgigant Comcast gewinnt Bieterschlacht um europäischen Bezahlsender Sky

Szene aus der Pokalpartie Pforzheim gegen Leverkusen

DFB-Pokal

Störung bei Sky: Bezahlsender treibt Fußballfans auf die Barrikaden

Sky

Shitstorm

Sky zieht Moderatoren aus Bundesliga-Stadien ab - und erntet Zorn der Kunden

Bislang übertrug der Bezahlsender Sky die Bundesliga exklusiv komplett live. Ab der kommenden Saison ändert sich das.

Neue Regelung ab Herbst

Einstweilige Verfügung: Sky und Eurosport zoffen sich um Bundesliga-Rechte

Jörg Wontorra kehrt auf den Bildschirm zurück

Rückkehr auf Sky

Konkurrenz für "Dopa" - Jörg Wontora moderiert neuen Fußball-Talk

Bayern-Profi Mario Götze jubelt mit seinen Mitspielern über sein Tor gegen Hannover am letzten Bundesliga-Spieltag

Fußball im Pay-TV

Sky bietet Bundesliga-Spieltage auch ohne Abo an

Game of Thrones

Streaming-Dienste

Hier können Sie "Game of Thrones" auch ohne Sky-Abo sehen

Guckbefehl

Serien-Tipps für den Urlaub

Reporter-Job

Sky beendet die Zusammenarbeit mit Cathy Fischer

Comeback

Monica Lierhaus wird Reporterin bei Fußball-WM

Harald Schmidt

"Dann war's das für mich" - Auch bei Sky ist Schluss

Dritte Staffel "Game of Thrones"

Programmchef nimmt Raubkopien als Kompliment

Late-Night-Show

Nach Sky soll für Harald Schmidt Schluss sein

Pay TV

Telekom speist Sky-Programme ein

Harald Schmidts Premiere bei Sky

Leidenschaft statt Quotendruck

Harald Schmidt

Mitleid für TV-Kollegen Günther Jauch

Sky Deutschland

Kleine schwarze Zahlen bei Pay-TV-Sender

Wechsel zum Bezahlfernsehen

Schmidt heuert bei Sky an

TV-Rechte der Bundesliga

Sky zahlt fast zwei Milliarden für Fußball-Rechte

TV-Rechte der Fußball-Bundesliga

Sky überträgt live - Sportschau bleibt

Fußball-Berichterstattung

Gerücht über Bundesligarechte macht Sky-Aktie zum Renner

Britische Parteichefs

Geschlossen gegen Murdochs Milliarden-Deal

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(