HOME
Champions League - TV und Stream - BVB - Tottenham live

Champions League

BVB - Tottenham: So können Sie das Achtelfinal-Hinspiel live sehen

Das Warten hat ein Ende: In der Champions League stehen die ersten Achtelfinal-Partien an. So bekommt es der BVB am Mittwoch mit den Tottenham Hotspurs zu tun. Im Free-TV wird das Spiel jedoch nicht übertragen. Wo es Livebilder gibt, lesen Sie hier.

Sky

Computerbetrug

Bewährungsstrafen im Prozess um gehacktes Pay-TV

"SATC"-Star Jason Lewis zeigt sich von einer ganz neuen Seite

Midnight Texas

Der "SATC"-Star hat Flügel bekommen

Fahri Yardim (l.) und Felix Kramer spielen in "Dogs of Berlin" die Hauptrollen

Serien-Tipps

Dezember-Highlights, die man sehen muss

Derartige Gaming-Events landen ab Januar 2019 auch live im deutschen Fernsehen

Counterstrike und Co.

Sport1 gründet neuen Sender für Zocker

Rupert Grint ist als Charlie Cavendish auch in der zweiten Staffel "Snatch" wieder auf Gangster-Mission

Rupert Grint

Er ist stolz auf die "Harry Potter"-Filme

Gereon Rath (Volker Bruch) auf Tour durch das nächtliche Berlin

Babylon Berlin

Die Serie ist auch im Netz ein Hit

Meghan Markle und Prinz Harry

Ehefrau von Prinz Harry

Meghan Markle verrät ein süßes Geheimnis über ihren Braut-Schleier

In der DAZN-Zentrale werden bis zu 44 Sport-Ereignisse gleichzeitig live übertragen

Pay-TV

Netflix von links, DAZN von rechts: Skys heißer Herbst

Von Dirk Liedtke
Die Kardashians vereinen geballte Frauen-Power in einer Familie

Kardashians

Diese Dinge verdanken wir der Familie

Ab 15. November gibt es die 8. Staffel "American Horror Story" auf FOX

American Horror Story: Apocalypse

Deutschland-Start am 15. November

Was haben eigentlich die Vorfahren von Jon Schnee (Kit Harington) getrieben? Darüber könnte die Prequel-Serie Aufschluss geben

"Game of Thrones"-Produzent HBO

Der erfolgreichste Fernsehsender der Welt muss sich neu erfinden

Von Christoph Fröhlich
Auch die Real-Star Ronaldo spielt in "La Liga"

Skandal in Spanien

Irre Smartphone-Überwachung: Wie "La Liga" Millionen Fußball-Fans zu Spitzeln macht

Von Malte Mansholt
4 Blocks

Neuheiten im Juni

Netflix und Amazon Prime Video: Das ist das Gegenprogramm zur Fußball-WM

champions league - zdf - dazn - sky - übertragung

TV-Rechte und Anstoßzeiten

Neue Anstoßzeiten, neue Sender: Das ändert sich in der Champions League

Ivan Savvidis (m.), Präsident von Paok Saloniki, läuft beim griechischen Derby zwischen Paok und AEK Athen mit einer Pistole am Gürtel aufs Spielfeld.

Griechenland

Spielabbruch in griechischem Derby: Saloniki-Präsident läuft mit Pistole aufs Spielfeld

Sky hat sich Netflix-Inhalte gesichert

Netflix

Sky kooperiert mit dem Streaminganbieter

Die Logos von Sky und Netflix sind auf einem Foto zu sehen

Serien und Pay-TV

Über Sky kann man künftig auch Netflix gucken

Sky-Fernbedienung und das Sky-Logo

Milliardengeschäft

US-Firma Comcast will Sky für 25 Milliarden Euro aufkaufen

Dark

Deutsche Netflix-Produktion

"Dark": Erstmals ist eine Streaming-Serie für den Grimme-Preis nominiert

Von Carsten Heidböhmer
In "American Crime History" spielt Penelope Cruz die Rolle der Donatella Versace

"American Crime Story"

"Reine Fiktion": Versace-Familie kritisiert Doku über ermordeten Modeschöpfer

Neue Folgen von "Game of Thrones" will der Sender HBO möglichst lange geheim halten

Fantasy-Serie

Schlechte Nachrichten von HBO: Warum "Game of Thrones"-Fans nun stark sein müssen

Von Malte Mansholt
Rundfunkbeitrag
Interview

Ehemaliger GEZ-Beitrag

Neuer ARD-Chef: "Es fehlen drei Milliarden Euro, die wir im Programm einsparen müssten"

Marcel Reif, 67, privat. Er ist in dritter Ehe mit einer Medizinprofessorin verheiratet.

Ex-Fußballkommentator

Was macht eigentlich ... Marcel Reif?

Wissenscommunity

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.