Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Kritisiert und abgeschrieben ? Arjen Robben hat die schwerste Zeit seiner Karriere hinter sich. Im Pokal gegen Dortmund schießt der Niederländer das Siegtor. Nicht nur das zeigt: Robben ist wieder da.
Nach drei Blackouts in 14 albtraumhaften Minuten irrlichterte Arjen Robben durch schmucklose Betongänge, frisch geduscht, seinen Louis-Vuitton-Kulturbeutel unter dem Arm, und suchte Erklärungen für das Unerklärliche.
Fast-Weltfußballer, Fast-Champions-League-Sieger, Fast-Weltmeister: Die letzten Jahre hätte Arjen Robben alles erreichen können und scheiterte stets. Zumindest in der Bundesliga soll nächstes Jahr alles ganz anders laufen.
Trotz seines Tores in Wolfsburg hat Arjen Robben hat seinem Frust über das Reservistendasein beim deutschen Rekordmeister Luft gemacht. Teamkollege Schweinsteiger wettert indes gegen zwei Altstars.
Die Partie zwischen dem FC Bayern und den Niederlanden war nicht nur überflüssig, sie endete auch mit einem Eklat. Nach den Pfiffen der eigenen Fans gegen Arjen Robben wird die Personalie zur Belastungsprobe. Ein Abschied des Buhmanns scheint nicht mehr ausgeschlossen.
Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München hat den Vertrag mit dem Niederländer Arjen Robben vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30.
Triumphal in die nächste Runde: Mit sieben Treffern haben die Bayern den FC Basel deklassiert und sind in das Viertelfinale der Champions League gestürmt. Allein Mario Gomez erzielte vier Treffer.
Die Bayern stehen im Pokalfinale. Auch ein schlechter Platz und eine gut geordnete Schalker Mannschaft konnten den Rekordpokalsieger nicht stoppen. Vor allem einer ignorierte die widrigen Umstände: Arjen Robben ist derzeit Bayerns Lebensversicherung.
Bayern München steht trotz einer 2:3-Niederlage gegen Florenz im Viertelfinale der Champions League. In einer denkwürdigen Partie trumpften die Bayern mit einer grandiosen Moral und viel Herz auf. Entscheidend für das Weiterkommen war aber vor allem Arjen Robben - und nicht Franck Ribéry.
Erst war es ein Muskelfaserriss, jetzt zwickt der Rücken. Arjen Robben kämpft weiter mit Verletzungen. Und so müssen die Bayern-Fans womöglich noch eine Weile auf seine Rückkehr warten.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Bayern DFB-Pokal FC Bayern München Fußball-WM Holland Manchester United Niederlande Robben Rummenigge Südafrika Transfer Verletzung Wunderheiler
Bastian Schweinsteiger Claudio Pizarro David Alaba Felix Magath Franck Ribéry Franz Beckenbauer Holger Badstuber Joachim Löw Jupp Heynckes Jürgen Klopp Karl-Heinz Rummenigge Louis van Gaal Lukas Podolski Manuel Neuer Mark van Bommel Miroslav Klose Philipp Lahm Thomas Müller Toni Kroos Uli Hoeneß
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".

Arjen Robben ist ein niederländischer Fußballspieler. Seit August 2009 steht er beim FC Bayern München unter Vertrag.