HOME
Gisele Oppermann

C. Tauzher: Die Pubertäterin

Keine Sterne vom Teenager für Gisele und die Currywurst

Normalerweise sorgt das Verhalten von Teenagern bei Erwachsenen für Verwirrung. Diesmal ist es umgekehrt: Die Tochter ist schockiert angesichts dessen, was sich Christiane Tauzher im Fernsehen anguckt. Und nicht nur wegen des "Dschungelcamp". 

Jennifer Grey könnte bald in "Grey's Anatomy" mitspielen

Jennifer Grey

Spielt sie bald bei "Grey's Anatomy" mit?

Penny in Dirty Dancing

Schauspielerin Cynthia Rhodes

"Dirty Dancing"-Star: Was wurde aus der hübschen Tänzerin Penny?

"Dirty Dancing" und ein Raum voller Glasflaschen

Florida

Frau in Weinladen verhaftet, weil sie betrunken "Dirty Dancing" tanzte

NEON Logo
"Greyzone - No Way Out": Victoria Rahbeck (Birgitte Hjort Sørensen) wird als Geisel gefangen gehalten, um eine tödliche Waffe

Vorschau

TV-Tipps am Donnerstag

"Dirty Dancing"-Star

Was macht eigentlich Jennifer Grey?

Die Mücke wusste nicht, worauf sie sich einließ, als sie mutig zum Friseur marschierte

C. Tauzher: Mutter in Rage und ihre Kinder

Sehenden Auges in die Frisurenhölle

Thomas Gottschalk bei den Filmfonikern im Rahmen des Münchner Filmfest

Thomas Gottschalk

Ein ganz besonderer Konzertabend

Für sie ist nach sieben Shows Schluss: Roman Lochmann und Tanzpartnerin Katja Kalugina

Let's Dance 2018

Roman Lochmann scheitert in Runde sieben

"Dirty Dancing" ist die Rolle ihres Lebens: Jennifer Grey als "Baby" mit Patrick Swayze.

Wiederholung auf RTL

"Mein Baby gehört zu ..." - das ultimative "Dirty Dancing"-Quiz

Peter Dinklage macht auf das Schicksal von Huskies aufmerksam

Peter Dinklage

Der "Game of Thrones"-Star wendet sich mit einem emotionalen Appell an seine Fans

"Curvy Supermodel"

Mit Kurven und Küssen in die Top Ten: Diese Kandidatinnen sind dabei

Curvy Supermodel

Maries Modelcheck

"Curvy Supermodel": Dirty Dancing in Dessous

dirty dancing remake

Neuflage von Kultfilm

Hohn und Spott für TV-Remake von "Dirty Dancing"

Tanzen in Kuba ist nichts für Schüchterne.

Henriette Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Trockensex im Club - Dirty Dancing in Havanna

Overall Closed
Must-Haves Herbst 2016

Der große stern-Stylecheck

Vorher-Nachher: Hier zeigt Isa den Herbst-Trend Overall

Donald Trump und Hillary Clinton

Viraler Hit

Dirty Dancing! So genial singen Trump und Clinton "The Time Of My Life"

Abigail Breslin

Bekannt aus "Little Miss Sunshine"

Abigail Breslin übernimmt das "Baby" im "Dirty Dancing"-Remake

Charlie, Patrick und, etwas verdeckt, Baby geben bei "Dirty Dancing" alles

Facebook-Video "Dirty Dancing"

Der kleine Charlie tanzt wie Patrick Swayze

TV-Tipp 28.6.: "Pina"

Mehr Tanz-Liebe geht nicht

Berühmte Filmszenen nachgestellt

Der mit dem Hund tanzt

Von Christoph Fröhlich

Zum Tod von Regisseur Tony Scott

Warum "Top Gun" ein Geniestreich ist

Von Jens Maier

Erinnerungen an Patrick Swayze

Lisa Niemi schreibt ihre Memoiren

"Dirty Dancing"-Premiere in Oberhausen

Paris Hilton statt Gesang

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.