HOME
Penny in Dirty Dancing

Schauspielerin Cynthia Rhodes

"Dirty Dancing"-Star: Was wurde aus der hübschen Tänzerin Penny?

Im Kultfilm "Dirty Dancing" spielt Cynthia Rhodes Patrick Swayzes Tanzpartnerin Penny.  Nach dem Erfolg in den 1980ern verschwindet sie von der Bildfläche. Schlagzeilen macht sie, als sie sich für den Playboy auszieht. Was passierte danach mit der Tänzerin?

Gisele Oppermann

C. Tauzher: Die Pubertäterin

Keine Sterne vom Teenager für Gisele und die Currywurst

Jennifer Grey könnte bald in "Grey's Anatomy" mitspielen

Jennifer Grey

Spielt sie bald bei "Grey's Anatomy" mit?

"Dirty Dancing" und ein Raum voller Glasflaschen

Florida

Frau in Weinladen verhaftet, weil sie betrunken "Dirty Dancing" tanzte

NEON Logo
"Greyzone - No Way Out": Victoria Rahbeck (Birgitte Hjort Sørensen) wird als Geisel gefangen gehalten, um eine tödliche Waffe

Vorschau

TV-Tipps am Donnerstag

"Dirty Dancing"-Star

Was macht eigentlich Jennifer Grey?

Die Mücke wusste nicht, worauf sie sich einließ, als sie mutig zum Friseur marschierte

C. Tauzher: Mutter in Rage und ihre Kinder

Sehenden Auges in die Frisurenhölle

Thomas Gottschalk

Ein ganz besonderer Konzertabend

Let's Dance 2018

Roman Lochmann scheitert in Runde sieben

"Dirty Dancing" ist die Rolle ihres Lebens: Jennifer Grey als "Baby" mit Patrick Swayze.

Wiederholung auf RTL

"Mein Baby gehört zu ..." - das ultimative "Dirty Dancing"-Quiz

Peter Dinklage macht auf das Schicksal von Huskies aufmerksam

Peter Dinklage

Der "Game of Thrones"-Star wendet sich mit einem emotionalen Appell an seine Fans

"Curvy Supermodel"

Mit Kurven und Küssen in die Top Ten: Diese Kandidatinnen sind dabei

Curvy Supermodel

Maries Modelcheck

"Curvy Supermodel": Dirty Dancing in Dessous

dirty dancing remake

Neuflage von Kultfilm

Hohn und Spott für TV-Remake von "Dirty Dancing"

Tanzen in Kuba ist nichts für Schüchterne.

Henriette Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Trockensex im Club - Dirty Dancing in Havanna

Overall Closed
Must-Haves Herbst 2016

Der große stern-Stylecheck

Vorher-Nachher: Hier zeigt Isa den Herbst-Trend Overall

Donald Trump und Hillary Clinton

Viraler Hit

Dirty Dancing! So genial singen Trump und Clinton "The Time Of My Life"

Abigail Breslin

Bekannt aus "Little Miss Sunshine"

Abigail Breslin übernimmt das "Baby" im "Dirty Dancing"-Remake

Charlie, Patrick und, etwas verdeckt, Baby geben bei "Dirty Dancing" alles

Facebook-Video "Dirty Dancing"

Der kleine Charlie tanzt wie Patrick Swayze

TV-Tipp 28.6.: "Pina"

Mehr Tanz-Liebe geht nicht

Berühmte Filmszenen nachgestellt

Der mit dem Hund tanzt

Von Christoph Fröhlich

Zum Tod von Regisseur Tony Scott

Warum "Top Gun" ein Geniestreich ist

Von Jens Maier

Erinnerungen an Patrick Swayze

Lisa Niemi schreibt ihre Memoiren

"Dirty Dancing"-Premiere in Oberhausen

Paris Hilton statt Gesang

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(