HOME
2017 hatten sich die beiden schon einmal getroffen - jetzt haben sie zusammen einen Song aufgenommen: Arnold Schwarzenegger (l

Andreas Gabalier

Er veröffentlicht Song mit Hollywood-Legende

Andreas Gabalier hat mit keinem Geringeren als Arnold Schwarzenegger einen Song aufgenommen: Gabalier singt und Arnie rappt.

Jeanette Biedermann standen während der Sendung oft die Tränen in den Augen

Sing meinen Song

So emotional wird Biedermanns Auftritt

Micky Beisenherz über die 69. Berlinale

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Bär jeder Vernunft – das war die Berlinale 2019

Andreas Gabalier bei der Verleihung des Karl-Valentin-Ordens

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Keine Tracht für niemand. Gabalier - Liebesgrüße aus der Kollegahhose

Andreas Gabalier auf der Bühne

Umstrittener Musiker

Andreas Gabalier zur Kritik an ihm: "Ich lasse mir meine Erfolgsgeschichte nicht kaputtreden"

Andreas Gabalier auf der Bühne

Umstrittener Musiker

Andreas Gabalier soll mit Karl-Valentin-Orden geehrt werden – doch das passt vielen gar nicht

Andreas Gabalier

Erneute Provokation

Trump-Rhetorik: Andreas Gabalier wettert auf Konzert gegen die Presse

"Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell": Andreas Gabalier (l.) und Moderator Kai Pflaume

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

Andreas Gabalier hat sich eine Schulterverletzung zugezogen

Andreas Gabalier

"Steirerbluat is jo koa Himbeersaft"

Andreas Gabalier hat sich beim Eishockeyspielen verletzt

Andreas Gabalier

Schulterverletzung beim Volks-Rock'n'Roller

Klaas Heufer-Umlauf

"Die Nazis are back, hetzen Flüchtlinge weg"

Gejodelte Gesellschaftskritik: Klaas rockt Bierzelt mit umgedichtetem Gabalier-Song

"Gottschalks große 68er-Show": Thomas Gottschalk im Interview mit Hollywood-Legende Peter Fonda

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

Promi-Umfrage

Diese Stars glauben an die Titelverteidigung

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

Andreas Gabalier

Er steigt auf Platz 1 der Charts ein

Jürgen von der Lippe

Eine Karriere, so bunt wie seine Hemden

Vorschau

TV-Tipps am Samstag

Andreas Gabalier

Der Volks-Rock'n'Roller ist gerne einsam

Andreas Gabalier

Ehe ja, aber noch nicht jetzt

Andreas Gabalier

Der Schlager-Star darf keine Liebe machen

Andreas Gabalier

Stadiontour durch Deutschland angekündigt

Romel kam aus Chicago an den Wörthersee

GTI-Treffen am Wörthersee 2018

Volks(wagen)nah

Andreas Gabalier

Was halten die Fans von "Verdammt lang her"?

Die Kandidaten für den ESC-Vorentscheid 2018

"Unser Lied für Lissabon"

Hot oder Schrott? Das taugen die Songs im ESC-Vorentscheid

Von Jens Maier
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(