HOME

Calvin Harris und Aarika Wolf

Autounfall in Beverly HIlls

Uma Thurman

Trotz Set-Unfall: Sie schätzt ihn als Freund

Russell Brand

Seine Mutter kämpft um ihr Leben

5 von 5 Sternen

Nach Autounfall: Diese Make-up-Bewertung hat auf Twitter hunderttausende Likes

NEON Logo

Musiker und Filmstar

Russell Brands Mutter in schweren Autounfall verwickelt

Ein Baby gähnt

Kurioser Fall

Baby kommt zur Welt - vier Jahre nach Tod der Eltern

Das war knapp

Schwerer Unfall: Will Ferrells Auto überschlägt sich auf dem Freeway

Justin Bieber

Verlierer des Tages

In diesem Auto saß der 34-Jährige, als er im Oktober in den Wagen seiner Ex-Freundin (im Bild hinten) krachte

Hessen

Ermittler: Mann lenkt Wagen absichtlich in Auto von Ex, tötet sie und sich selbst

Auto

Schnee und Eis - mit diesen fünf Tipps kommen Sie ohne Unfall durch den Winter

Luke Wilson

Tödlicher Unfall

"Er war der Held": Luke Wilson rettet Frau aus Unfallauto

Nachrichten aus Deutschland: Gaffer-Unfall auf der A5

Baden-Württemberg

Familie stirbt auf A5 – Gaffer verursachen zweiten schweren Autounfall

Der österreichische Musiker Falco ist zu sehen

20. Todestag

Vor 20 Jahren starb Falco – warum er trotzdem niemals tot sein wird

NEON Logo
Rasual Butler und seine Frau Leah LaBelle

Überhöhte Geschwindigkeit

Ex-NBA-Spieler Rasual Butler und Sängerin Leah LaBelle sterben bei Autounfall

Jahresrückblick

Hier knallt's richtig

Die spektakulärsten Crash-Videos des Jahres

Venus Williams

Ermittlungen eingestellt

Venus Williams laut Polizei nicht schuld an tödlichem Unfall

Ein schwarzer Kleinwagen steht quer im Gotthard-Tunnel. Die Front ist komplett zerstört. Im Hintergrund steht ein Krankenwagen.

Schweiz

Deutsches Auto steuert in Gegenverkehr - Unfallursache im Gotthard-Tunnel unklar

"Trophäen"-Foto

Empörung in Spanien: Mann posiert nach Wildunfall mit totem Wolf

Tragische Geschichte um US-Ehepaar

Sie überlebten das Massaker von Las Vegas - und starben bei einem Autounfall

Ein Mann in heller Windjacke und grauem Pullover hält sich im Landgericht Frankfurt eine schwarze Mappe vor das Gesicht.

Autounfall nach Volksfest

Küssendes Paar überfahren - Angeklagter will nichts bemerkt haben

Konzerte abgesagt

Ed Sheeran bricht sich beide Arme bei schwerem Verkehrsunfall

Diskus-Olympiasieger Christoph Harting
Interview

Diskus-Olympiasieger

Christoph Harting: Das passierte in der Unfallnacht wirklich

William und Harry schauen sich vor dem Kensington Palast niedergelegte Blumen an

Royals

Das Vermächtnis von Diana, der Prinzessin der Herzen

Von Catrin Bartenbach
Lady Di: Prinzessin Diana bleibt unvergessen

20. Todestag

Lady Di: Geliebt, verehrt und unvergessen

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(