HOME
Samuel Koch

Knöchelfraktur und Prellungen

Samuel Koch nach Autounfall im Krankenhaus

Kris Jenner

250.000-Dollar-Wagen

Kris Jenner hat Unfall mit neuem Rolls-Royce

Flache Nase, dicke Fettschichten und kein Hals - so müssten wir aussehen, um schwere Autounfälle zu überleben

Kein Hals und große Füße

So müsste ein Mensch aussehen, um Autounfälle zu überleben

Christian Kahrmann

Nach Suff-Unfall

Christian Kahrmann spricht über sein Alkoholproblem

Das Unfallwrack: Drei Insassen starben - darunter auch Hannover-96-Jugendstar Niklas Feierabend

Tödlicher Autounfall

Hannover-Profi verunglückte nach seiner Geburtstagsfeier

Ein Opel Astra steht nach einem Autounfall mit drei Toten auf einem Feld bei Pattensen

Niedersachsen

Jugendspieler von Hannover 96 stirbt bei Autounfall

Ein NPD-Plakat wirbt mit dem Slogan "Büdingen braucht Sicherheit und Heimatliebe"

"Wenn es so war ..."

NPD-Politiker zweifelt an Flüchtlingen als Ersthelfer

Ein NPD-Wahlplakat in Büdingen

Auto-Crash

Flüchtlinge retten NPD-Politiker nach schwerem Unfall

Dylan O'Brien

Bei Szene für "Maze Runner"

Schwerer Unfall am Film-Set: Dylan O'Brien wird von Auto angefahren

NBA-Trainer Monty Williams hält eine bewegende Trauerrede für seine Frau, die diesen Monat bei einem Autounfall starb

Trainer Monty Williams

So rührend verabschiedet sich ein NBA-Trainer von seiner toten Frau

Viola Beach: Offenbar alle Mitglieder der Indie-Band bei Unfall getötet

Horrorunfall bei Stockholm

Indie-Band Viola Beach rast von Brücke in den Tod

Peru: Auto bricht in Straße ein und wird fast von Loch verschluckt

Dramatische Szene in Peru

Auto versinkt in riesigem Straßenloch

Colin Vearncombe: Sänger von Wonderful Life gestorben

"Wonderful Life"-Sänger

Black - Colin Vearncombe stirbt nach Autounfall

Langsame Züge und Lawinengefahr: Deutschland bleibt winterlich.

Bitterkalte Nächte

Lawinengefahr und lahme Züge: Winterwetter bleibt bis Ende der Woche

Der verstorbene Kim Yang Gon mit Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un

Nordkorea

Enger Berater von Kim Jong Un stirbt bei Autounfall

Mustang-Fahrer blamiert sich bei Show-Einlage

Crash bei Angeber-Aktion

Mustang-Fahrer blamiert sich bis auf die Knochen

Bei einem Autounfall auf einem Waldweg in der Nähe von Frankfurt ist am Mittwochabend eine 15-Jährige ums Leben gekommen.

Mysteriöser Autounfall

14-Jährige fährt Freundin in den Tod und erfindet Unfallfahrer

15-jähriges Mädchen stirbt bei rätselhaftem Unfall

Polizei bittet um Mithilfe

Rätselhafter Autounfall auf Waldweg - 15-Jährige stirbt, Fahrer verschwindet

Fotobuch von Tami Amit

Das Leben, ein Albtraum

Der Unfallwagen ist völlig ausgebrannt: Auf der Schweizer Seite des Rheins endet die Fahrt tödlich für fünf Insassen

Schweiz

Fünf Menschen kommen in brennendem Auto um

Per Mertesacker blieb nach einem Autounfall in London unverletzt

London

Per Mertesacker baut Autounfall - und bleibt unverletzt

Vor acht Monaten kam der Fußballer Junior Malanda bei einem Autounfall ums Leben

Anklage nach Unfalltod

Freund Malandas soll bei Regen gerast sein

Fussgänger überqueren eine Straße in Shanghai in China

Verkehr brutal

Wieso in China Unfallopfer nochmal überfahren werden

Brennendes Autowrack: Schwester rettet Zwillingsbruder

Zwischen Wacken und Itzehoe

Zwillingsschwester rettet Bruder aus brennendem Auto

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(