HOME
Crash für Cash: Die perfide Masche mit gefakten Autounfällen

Versicherungsbetrug

Crash für Cash: Die perfide Masche mit den gefakten Autounfällen

"Der Staatsanwalt: Vergissmeinnicht": Kann die Angestellte Sandra Kiesling (Claudia Plöckl) Staatsanwalt Bernd Reuther (Rainer

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Freitag

"Marie Brand und der Reiz der Gewalt": Arndt Kriegers Stiefvater, Gregor Hoffmann (Gerhard Roiß, r.), zeigt sich unkooperativ

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Mittwoch

Marianne Rosenberg gehe es "den Umständen entsprechend gut"

Marianne Rosenberg

Sängerin in Autounfall verletzt

Inspirierende Schicksal

Veronika verliert als Mädchen ihre Beine - heute macht sie dennoch den Job, den sie liebt

Graciano Rocchigiani

Unglück in Italien

Unfalltod von Graciano Rocchigiani: Polizei gibt weitere Details bekannt

Graciano Rocchigiani bei einem Boxkampf im Februar

Graciano Rocchigiani

Die Sportwelt trauert um die Box-Legende

Graciano Rocchigiani bei einem Boxkampf im Februar dieses Jahres

Graciano Rocchigiani

Box-Legende stirbt bei Autounfall

nachrichten deutschland - ballon in stromleitung

Nachrichten aus Deutschland

Heißluftballon mit sechs Menschen an Bord stürzt in Stromleitung - Helfer rechnen mit längerem Einsatz

Cornelia Poletto geht es nach einem Autounfall den "Umständen entsprechend gut"

Hamburg

Star-Köchin Cornelia Poletto in schweren Autounfall verwickelt

Ein kleiner Junge umarmt seine Mutter im Krankenbett

Nach Autounfall

Da freut sich jemand: Ronnie sieht seine Mutter nach tagelangem Koma wieder

Von Susanne Baller
EuGH-Urteil zu nicht benutzten Autos: Ein kaputter Trabant steht auf einem Hinterhof

EuGH-Urteil

Europäischer Gerichtshof entscheidet: Auch nicht benutzte Autos müssen versichert werden

Screenshot der Gofundme-Kampagne für Tammy Fox

USA

Freund schneidet Bremsleitung durch, um Crack zu rauchen – junge Mutter stirbt bei Autounfall

Rührendes Wiedersehen

Hund wird nach tödlichem Unfall 19 Tage lang vermisst – dann geschieht ein kleines Wunder

Blaulicht

Tragischer Autounfall

Mutter rettet drei Kindern das Leben – sie selbst stirbt dabei

Fernsehkoch Nelson Müller

TV-Koch im ZDF

"Ich hatte Schutzengel ohne Ende": Nelson Müller äußert sich nach Autounfall

Fernsehkoch Nelson Müller

TV-Koch im ZDF

"Es geht ihm den Umständen entsprechend": Nelson Müller hatte schweren Autounfall

Nelson Müller hatte Glück: Er wurde bei dem Unfall nicht schwer verletzt

Nelson Müller

TV-Koch prallt mit Auto gegen eine Ampel

Travis Barker

Auto des Musikers kollidiert mit Schulbus

Linda Hunt

Oscarpreisträgerin nach Unfall im Hospital

Leonard Freier

Der "Bachelor" ruft zur Zeugensuche auf

Schalke-Profi Amine Harit steht laut Manager Christian Heidel noch immer unter Schock

WM-Teilnehmer mit Marokko

Tödlicher Autounfall: Schalke-Profi Harit überfährt 18-Jährigen

Saratov Airlines
+++ Ticker +++

News des Tages

Saratov Airlines: Ursache des Flugzeugabsturzes in Russland geklärt

Kaylee Sunders und Robert Brown vor dem Abschlussball

Rührende Geste

Vater begleitet Freundin seines verunglückten Sohnes zum Abschlussball

NEON Logo
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(