HOME
Autounfall fichtelberg

Schrecklicher Einsatz

Feuerwehrmann findet seine eigene Tochter tödlich verletzt in Unfallwrack

Venus Williams auf einem Foto von Januar: Sie sei nach dem Unfall untröstlich, schreibt sie auf Facebook

"Ich bin am Boden zerstört"

Tennisstar Venus Williams bricht nach tödlichem Unfall ihr Schweigen

Spanische Polizisten führen einen Verdächtigen in Mallorca ab (Archivbild)
+++ Ticker +++

News des Tages

Festgenommener soll Messer-Anschlag auf Mallorca geplant haben

Venus Williams

Offenbar Vorfahrt missachtet

Tennisstar Venus Williams verursacht tödlichen Autounfall

An Bord einer "Jet Airways"-Boeing 737 brachte die Frau ihr Kind zur Welt (Symbolbild)
+++ Ticker +++

News des Tages

Frau bekommt Baby in 10.000 Metern Höhe

Ein Krankenwagen unterwegs zum Einsatz (Symbolbild)

Tragödie

Schwangere verliert Baby bei Autounfall

Gewaltiges Glück

Ungebremst über die Kreuzung - Trucker verhindert Horror-Crash

Landkreis Vechta

Drei Schwerverletzte

14-Jähriger flieht mit Auto der Eltern vor Polizei - und rast gegen Baum

Hund beißt Kind: Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild)

Düsseldorf

Unfallzeugin will schlichten und wird krankenhausreif geprügelt

BH hängt im Geschäft - In Indien musste eine Studentin ihren BH vor der Prüfung ausziehen

News des Tages

Täuschungsverdacht: Studentin muss vor Aufnahmeprüfung BH ausziehen

nachrichten deutschland - entführung landshut
+++ Ticker +++

Nachrichten aus Deutschland

Frau entführt 19-Jährigen, um Schulden einzutreiben

Supreet Kaur musste den Tod ihres Ehemanns live im Fernsehen verkünden

Tragischer Fall

Nachrichtensprecherin berichtet live über Unfall, bei dem ihr Mann stirbt

Gegen Verkehrssünder

Polizei bremst mit genialem Trick Raser aus

Jim Tavare

Jim Tavaré

"Harry Potter"-Darsteller überlebt Genickbruch

Polens Ministerpräsidentin Beata Szydlo liegt nach einem Autounfall im Krankenhaus

"Wir sind bei dir, Beata"

Polens Ministerpräsidentin liegt nach Autounfall im Krankenhaus

Schwerer Unfall auf der A1: Hagel machte die Straße spiegelglatt
+++ Ticker +++

News des Tages

Eine Tote, viele Verletzte: Schwerer Unfall auf der A1 durch Hagelschauer

Diana Lebedew zeigte sich immer perfekt gestylt auf ihrem Instagram-Account

Diana Lebedew

Russische Oligarchen-Enkelin ertrinkt nach Autounfall

Frank Rosin

Auf der A31

TV-Koch Frank Rosin in Autounfall verwickelt

Spanien
Ticker

News des Tages

Spanische Polizei schnappt mutmaßliche Dschihadisten

Eine private Drohne in der Luft.
Ticker

News des Tages

Drohne fällt in München vom Himmel und schlägt neben Kindern ein

Der vollkommen zerstörte Wagen der jungen Zweitliga-Fußballerin, die bei einem Unfall im Odenwald starb

Drei Verkehrstote im Odenwald

Zweitliga-Fußballerin stirbt bei Autounfall

Rebeka Masarova wartet mit dem Tennisschläger in der Hand auf den Ball

Rebeka Masarova

Tennisspielerin überlebt Autounfall mit Totalschaden

Mia Farrow und ihr Sohn Thaddeus

Mia Farrow

Sohn der Schauspielerin stirbt mit 27 Jahren

Stefan Henze ist an den Verletzungen seines Autounfalls gestorben - das teilte der Deutsche Olympische Sportbund mit.

Unfall des Kanu-Slalom-Trainers

Zustand von Stefan Henze weiter kritisch

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(