HOME
Frédéric von Anhalt
stern exklusiv

Heiligabend 1968

Obdachlos an Weihnachten: Frédéric von Anhalts traurige Familiengeschichte

Bislang hat er nie darüber gesprochen: Heiligabend 1968 wurde Frédéric von Anhalt von seiner Familie abgewiesen - und musste die Nacht auf der Straße verbringen. Nach 50 Jahren sucht er nun Versöhnung.

Von Carsten Heidböhmer
Frédéric von Anhalt

Mit 75 Jahren

Frédéric von Anhalt plant Rückkehr nach Deutschland - diese Stadt hat es ihm angetan

Von Carsten Heidböhmer

Frédéric von Anhalt

Er will unbedingt ein Kind - mit 74 Jahren

Frederic von Anhalt

US-Politik

Frédéric von Anhalt will Gouverneur von Kalifornien werden

Heidi Klum, Frederic von Anhalt

Dreh in Gabor-Villa

Streit um GNTM: Frédéric von Anhalt ist sauer auf Heidi Klum

Zsa Zsa Gabor und Frederic Prinz von Anhalt

Zsa Zsa Gabor

Was wird nun aus Frédéric Prinz von Anhalt?

Von Carsten Heidböhmer
Frédéric Prinz von Anhalt
Interview

Frédéric Prinz von Anhalt

"Solange Trump ein guter Präsident ist, kann er auch jemandem an den Hintern fassen"

Jan Böhmermann besuchte Frédéric Prinz von Anhalt

Böhmermann trifft Trump-Anhänger

Die absurde Welt des Frédéric von Anhalt - er möchte US-Botschafter werden

Von Carsten Heidböhmer

Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick

Harry, Claudi und das Stinkerle

Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick

Viele Pferde und kein Hallelujah

Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick

Wenn Prinz Frédéric um Geld bettelt ...

Lohfinks Adoption geplatzt

Frédéric will nicht mehr Gina-Lisas Papa sein

Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick

Zwei Haudegen haben Schulter

Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick

Silicon Hill

Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick

Je oller, je doller

Zsa Zsa Gabors Ehemann verletzt

Auto rammt Frédéric von Anhalt

Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick

Karamba, Karacho, kein Sakko

Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick

Die Katze verbockt ihr Casting

Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick

Wenn die Glückshormone doppelt einschießen

Zsa Zsa Gabor erfolgreich operiert

Mit einer neuen Hüfte auf dem Weg zur Besserung

Gouverneur-Wahl

Prinz Frédéric macht den Schwarzenegger

Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick

Zwei Busen für Paulis Hallelujah

Abgewatscht - Promis der Woche

Die Dschungelzicke und die Ex-Prinzessin

Anna Nicole Smith

Auch Frédéric von Anhalt will Vater sein

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(