HOME

Polizei findet entflohenen Patienten betrunken zu Hause

Waldshut-Tiengen - Auf der Flucht aus dem Krankenhaus ist ein Patient in Waldshut-Tiengen im Vollrausch zu Hause auf seinem Sofa eingeschlafen - und dort von der Polizei entdeckt worden. Der 34-Jährige war mit einer Platzwunde am Kopf betrunken ins Krankenhaus eingeliefert worden, wie die Polizei mitteilte. Später verließ er aber einfach die Klinik, obwohl noch ein Zugang in seinem Arm steckte und er zur Beobachtung bleiben sollte. «Die haben ihm vermutlich dort nichts zu trinken gegeben», spekulierte ein Polizeisprecher.

Zivilisten verlassen Baghus

SDF-Bündnis: Noch viele Zivilisten in letzter IS-Bastion in Ostsyrien

Den Schimpansen im Belfaster Zoo gelingt eine gut geplante Flucht aus ihrem Gehege.

Zoo Belfast

Meister-Ausbrecher: Schimpansen bauen Leiter aus Ästen und büxen aus ihrem Gehege aus

Video

Lebensgefährliche Flucht

Mariah Carey hat eine Klage eingereicht

Mariah Carey

Wird sie von ihrer Ex-Assistentin erpresst?

Rahaf Mohammed al-Kunun in einem Hotelzimmer am internationalen Flughafen in Bangkok

Emanzitiert

Saudi-Teenager flieht vor Zwangsehe und kämpft nun am Flughafen Bangkok gegen die Auslieferung

Von Sylvia Margret Steinitz
thailand - tropischer wirbelsturm - pabuk

Angst vor "Pabuk"

Thailand droht der womöglich verheerendste Tropensturm seit Jahrzehnten

Australien

Nach heftigem Sturm: Kröten reiten Python

Der Tod erreichte die Einwohner schneller, als sie erwartet hatten.

Ausgrabung

Fertig für die Flucht – gesatteltes Pferd in Pompeji entdeckt

Von Gernot Kramper
Anschlag in Straßburg - Verdächtige, Motiv, Tathergang: Was wir bisher wissen - und was nicht

Anschlag in Frankreich

Was über die Vorfälle in Straßburg bekannt ist - und was nicht

Dana Schweiger ist gebürtige Amerikanerin und lebt seit 2016 wieder in Malibu

Waldbrände in Kalifornien

"Fahrt und haltet nicht an!": Dana Schweiger schildert ihre Flucht aus Malibu

Kim Kardashian musste ihr Haus verlassen

Kim Kardashian

Feuer-Gefahr - Flucht aus ihrem eigenen Haus!

Dutzende Häuser brannten in der Kleinstadt Paradise nieder

Tausende müssen in Kalifornien vor Waldbränden fliehen

Ein junger Löwe beobachtet eine Büffelherde

Namibia

Mehr als 400 Tiere tot: Büffel geraten auf Flucht vor Löwen in Panik

Thorsten Schäfer-Gümbel, hessischer SPD-Spitzenkandidat für die Landtagswahl, und Andrea Nahles
Pressestimmen

Hessenwahl

"Eine Panikreaktion und die Flucht ist keine Utopie mehr": Presse rechnet mit GroKo ab

Schlange stehen vor einem Lebensmittellladen in Venezuela

Ein Kontinent im Exodus

Lateinamerika ist auf der Flucht - und Europa hat diese Krise längst erreicht

Von Jannik Wilk
Mexiko, Ciudad Hidalgo

Flucht aus Honduras

Steine fliegen, Kinder weinen: Endstation Hoffnung an Mexikos Grenze

Polizisten am Tatort

Geldtransporter in Berlin überfallen - Täter schießen auf Polizisten

Interpol-Eintrag zu Redoine Faïd

Schwerverbrecher nach spektakulärem Gefängnisausbruch in Frankreich gefasst

Honduras: Fünf Brüder waren bis zu ihrer Flucht unzertrennlich
stern-Reportage

Die USA machte sie zu Illegalen

Fünf Brüder, auf der Flucht. Über die verzweifelte Suche nach Zukunft in unerbittlichen Zeiten

Von Jan Christoph Wiechmann
Flüchtlinge aus Idlib auf dem Weg nach Norden

Hunderte Zivilisten fliehen vor syrisch-russischer Offensive aus Idlib

Maas bei der Eröffnung der Tschadsee-Konferenz im Auswärtigen Amt

Bundesaußenminister Maas warnt vor "humanitärem Drama" am Tschadsee

In ihrem Haus sollte eingebrochen werden: Bella Thorne

Bella Thorne

Schauspielerin schägt Dieb in die Flucht

Aschwak Hadschi

Jesidische IS-Sklavin trifft nach eigenen Worten in Deutschland auf Peiniger