HOME
Großbritannien, London: Theresa May gestikulierend im Parlament
+++ Ticker +++

News des Tages

Unterhaus billigt Mays Plan für mögliche Verschiebung des Brexit

Ein indischer Soldaten geht an den Trümmern indischen Kampfflugzeuge im Bezirk Budgam im indischen Teil Kaschmirs vorbei

Indien und Pakistan

Erst Luftangriff, nun Jets abgeschossen - zwei Atommächte auf Konfrontationskurs

Abgase aus einem Auto

Erschreckende Zahlen

Feinstaub und Ozon: Deutschland hat die weltweit höchste Sterberate

Gestrandete Passagiere am Flughafen von Jammu

Pakistan sperrt seinen Luftraum wegen Spannungen mit Indien

Anhänger der indischen Regierungspartei BJP feiern die Luftangriffe

Pakistans Militär: Zwei indische Flugzeuge über Kaschmir-Region abgeschossen

 Im Westen Kubas ist ein Kampfjet vom Typ MiG-21 abgestürzt (Symbolbild)
+++ Ticker +++

News des Tages

Kampfjet in Kuba abgestürzt - Pilot rettet sich mit Schleudersitz

Spannungen zwischen Indien und Pakistan - Der Kaschmir-Konflikt im Überblick: Ein jahrzehntelanger Streit droht zu eskalieren
Fragen & Antworten

Indien und Pakistan

Zwei Atommächte, ein jahrzehntelanger Streit: Warum im Kaschmir-Konflikt die Eskalation droht

Von Pakistan veröffentlichte Bilder des Angriffsortes

Kaschmir-Konflikt droht nach indischem Luftangriff auf Pakistan zu eskalieren

"Period. End of Sentence" gewann in der Kategorie "Beste Kurzdokumentation"

Beste Kurzdoku

Tabubruch: "Ich kann nicht fassen, dass ein Film über Menstruation gerade einen Oscar gewonnen hat"

NEON Logo
Das Wrack eines Polizeiautos steht in Hannover an einer Kreuzung, nachdem dort zwei Streifenwagen ineinandergefahren waren
+++ Ticker +++

News des Wochenendes

Zwei Polizeiwagen rasen an Kreuzung ineinander - sieben Beamte verletzt

Indische Sicherheitskräfte patroullieren Karan Nagar

Indien inhaftiert nach Anschlag Unabhängigkeitsbefürworter aus Kaschmir

Indien, Golaghat: Menschen stehen vor den Leichen von Opfern, die an giftigem Alkohol gestorben waren

Indien

Arbeiter trinken gepanschten Alkohol - mehr als 100 Tote

Er provozierte gern, griff manchmal aber auch einfach so richtig daneben: Karl Lagerfeld

Stripper, Feminismus & Co.

Karl Lagerfeld: Das waren die größten Skandale des Modeschöpfers

Von Wiebke Tomescheit
Karl Lagerfeld
stern-Gespräch

Karl Lagerfeld

"Wer heute als schön gilt, wird morgen kaum noch zum Putzen bestellt"

Auf einer Autobahn sind Polizisten und Feuerwehrleute zwischen vier Autowracks unterwegs
+++ Ticker +++

News des Wochenendes

Frontalcrash auf der A1: Geisterfahrer rammt Wagen einer Familie und stirbt

Anschlagsort in Kaschmir

Mindestens 25 Tote bei Bombenanschlag auf Sicherheitskräfte in Kaschmir

Ein Airbus A319 von Air India: In einem Flugzeug dieser Art ereignete sich der Zwischenfall mit der Kakerlake im Essen.

Frühstück mit Ungeziefer

Passagier findet fette Kakerlake im Flugzeugessen

Schauspieler Kostja Ullmann genießt die Zeit für sich in  Neuseeland

Kostja Ullmann

Promi-Bild des Tages

Indien: Weltmeisterin Nouria Newman ertrinkt beinahe auf privater Kajak-Tour

Dramatischer Überlebenskampf

Weltmeisterin ertrinkt beinahe auf privater Kajak-Tour

Youtuber PewDiePie

PewDiePie vs. T-Series

Peinlicher Machtkampf: Wie die Fans des erfolgreichsten Youtubers der Welt ihr Idol verteidigen

NEON Logo
Eule im Cockpit eine Boeing 777 von Jet Airways

Flughafen in Mumbai

Vogel statt Pilot im Cockpit: Will diese Eule nach London fliegen?

Fair Fashion

Nachhaltige Mode

Zwölf Fair-Fashion-Labels, die du kennen solltest

NEON Logo
Das Wappen der Homeland Security

129 Inder verhaftet

US-Behörde gründet Fake-Uni, um illegale Einwanderer in die Falle zu locken

Indien

Gefährliche Begegnung: Wilder Leopard streift durch Siedlung

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.