HOME
Lewis Hamilton feiert seinen fünften Weltmeister-Titel

Fünfter WM-Titel

Hamilton hat nur noch Schumachers Rekord vor sich - Rivale Vettel verneigt sich

Lewis Hamilton sichert sich den fünften WM-Titel und die Formel-1-Welt fragt sich: Wie lange hält Schumachers Titelrekord noch? Sein geschlagener Rivale Sebastian Vettel zeigt Größe.

Triumph

Weltmeister Formel 1

Hamiltons Blick gen Himmel - Vettels Verneigung

US-Präsident Donald Trump

Eklat bei Wahlkampfveranstaltung

"Wer einen Body-Slam machen kann, ist mein Typ": Donald Trump feiert Gewalt gegen Journalisten

Von Daniel Wüstenberg
Trump bei einer Wahlkampfveranstaltung in Montana

Trump lobt wegen Gewalt gegen Journalisten verurteilten Abgeordneten

Frau schreit

McKamey Manor

Der Rekord liegt bei sechs Stunden: Diese Horrorshow hält niemand bis zum Ende aus

NEON Logo
ESC 2018 - Fahnen und Fans

Eurovision Song Contest

ESC in Israel: Darum rufen Promis zum Boykott des Events auf

"Er war ein sehr gutes Kind": Mutter von Osama Bin Laden spricht erstmals seit Terroranschlägen von 2001

Getöteter Al-Kaida-Chef

"Er war ein sehr gutes Kind": Mutter von Bin Laden spricht erstmals seit Terroranschlägen von 2001

Elin Ersson filmt ihren Protest gegen eine geplante Abschiebung

Schweden

Studentin verhinderte Abschiebung – jetzt erklärt sie ihren Protest

NEON Logo
Helfer tragen einen Jungen, der auf einer Liege liegt, aus der Tham-Luang-Höhle

Tham-Luang-Höhle

Warum die Rettungsaktion in Thailand fast im Desaster geendet hätte

Mario Mandzukic vollstreckt: der Treffer, der Kroatien ins WM-Finale führte
Pressestimmen

WM-Stimmen in den Medien

"Als ob man zuschaut, wie ein wunderschönes Gemälde zerrissen wird"

Donald Trump und David Lynch

Regisseur von "Twin Peaks"

Donald Trump missversteht David Lynch - und wird von diesem belehrt

Spargel

Rezepte zum Nachkochen

Immer nur Butter und Hollandaise? Das sind die neuen Spargelbegleiter der Saison

Von Bert Gamerschlag
Jürgen Klopp im Portrait vor dem Champions League Halbfinale gegen AS Rom

Zeitungsinterview

Klopps bemerkenswertes "Guardian"-Gespräch - er bezieht klare Positionen zur Politik

Rudert nach ihren Pro-Trump-Aussagen wieder zurück: Shania Twain

Shania Twain

Verlierer des Tages

Seit vergangenem Jahr wird auch Geoffrey Rush mit Belästigungsvorwürfen konfrontiert

Geoffrey Rush

Erbitterter Rechtsstreit um seine Ehre

Schauspieler Salman Khan ist in Indien ein Mega-Star

Salman Khan

Darum muss der Bollywood-Star ins Gefängnis

Astrophysik

Was Stephen Hawking über den Tod sagte

Frau masturbiert nach dem Sex – ihr Freund ist verwirrt. Aber wieso?

Offener Brief

An den Mann, der sich wundert, dass seine Frau nach dem Sex masturbiert: Dein Ernst?

NEON Logo
New York Prospect Park

New York

Polizei klärt Vergewaltigung von 1994 auf, die eine Zeitung für eine Lüge hielt

Immobilien in London kann sich kaum noch jemand leisten

Wohnraum in der Stadt

Ausweg für die Generation Miete - Wie in London bezahlbare Wohnungen entstehen

Von Katharina Grimm
NUR TEASER

Prozess geplatzt

Student zwei Jahre der Vergewaltigung beschuldigt - und die Polizei sitzt auf entlastenden Beweisen

Von Finn Rütten
Zwei braungebrannte Frauen sitzen an einem runden Holztisch und liebkosen ihre Hunde, mit denen sie monatelang auf See trieben

Rettung vor Japan

Noch nie gesegelt, aber dann über den Pazifik - Geschichte einer monatelangen Odyssee

Von Thomas Krause
Internationale Pressestimmen zur Wahl
Internationale Pressestimmen

Wahlergebnisse

"Ein bitterer erster Platz für Angela Merkel"

Peter Madsen: Erfinder, Konstrukteur, Mörder?

Mutmaßlicher Mörder von Kim Wall

Zwischen Genie und Wahnsinn: Wer ist Peter Madsen?

Von Petra Gasslitter