HOME
Vor dem Stadion in Bilbao zieht ein schwer gerüsteter Polizeitrupp auf

Europa League

Randale mit Fans von Spartak Moskau: Polizist stirbt bei Ausschreitungen in Bilbao

Vor dem Europa-League-Spiel zwischen Athletic Bilbao und Spartak Moskau hat es schwere Ausschreitungen gegeben. Ein Polizist überlebte den Einsatz nicht.

1. FC Köln Fans London

Ärger in der Europa League

Blocksturm und Niederlage: Kölner Fans sorgen für Chaos in London

Schlag ein, Torschütze! Leroy Sané gratuliert Schalkes Torschützen Eric-Maxim Choupo-Moting

Europa League

Choupo-Moting beendet Schalkes Durststrecke

Europa-League-Expertenteam von Sport1

Kritik an Europa-League-Übertragung

"Möller, Thon - Deutschland sucht seine Experten"

Klaas-Jan Huntelaar von Schalke 04 beim Jubeln

Europa League

Schalke dominiert Nikosia - Mutige Augsburger belohnen sich nicht

Lionel Messi und der FC Barcelona werden in diesem Jahr nicht sechs Titel gewinnen.

Bilbao setzt sich durch

Barcelona verliert den Supercup - es wird kein Rekordjahr

Lionel Messi gilt als der beste Fußballspieler der Welt

Star des FC Barcelona

Genie und Fußball-Gott: Messi nimmt das Triple ins Visier

Barcelonas Star Lionel Messi erzielte wieder drei Tore.

Wahnsinns-Lauf seit November

So viele Tore holte Messi gegenüber Ronaldo auf

Die Spieler des FC Barcelona lassen Lionel Messi hochleben.

Dreierpack und Torrekord

Messi im "Fußball-Himmel"

Atleticos Raul Garcia stoppt robust Toni Kroos

Nach der Niederlga gegen Atletico Madrid

Real Madrid spielt sich in die Krise

Der Martínez-Wechsel und seine Folgen

Alle Bayern zittern - auch Schweinsteiger

Rekordwechsel perfekt

Bayern holen Martínez für 40 Millionen

Rekordwechsel zu den Bayern

"Todo bien", Martínez besteht Medizincheck

Bilbao blockt bei Martínez

Bayerns Mega-Transfer droht zu platzen

Rekordsumme für Martinez

Nur die Bayern wissen, warum

EM 2012

Fernando Torres soll Spaniens Sturmprobleme lösen

Favoritencheck: Spanien

Titelverteidigung als "Mission possible"

International

Die Europarangliste im Mai 2012

Spanischer Fußballpokal "Copa del Rey"

Barça holt den Königspokal

International

Der FC Barcelona gewinnt gegen Bilbao den spanischen Pokal

International

Primera División - Der Saisonrückblick

Europa League

Atlético Madrid gewinnt nach 3 -0 über Athletic Bilbao die Europa League

Zweiter Europa-League-Triumph

Falcao und Diego lassen Atlético Madrid jubeln

Barca-Verteidiger verletzt

Spanien muss bei der EM auf Puyol verzichten

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(