HOME
In der Hinrunde war er noch für Dortmund aktiv: Shinji Kagawa (l.)

Borussia Dortmund

Wohin mit den zurückkehrenden Leihspielern? BVB will großen Kader verkleinern

Mit den Transfers der Nationalspieler Nico Schulz, Julian Brandt und Thorgan Hazard hat der BVB seine Personalplanungen früh voran getrieben. Weitere teure Zukäufe soll es nicht geben. Schließlich kehren auch sieben Leihspieler zurück.

Celtic Glasgow

Schottischer Fußball

Fans von Celtic Glasgow richten bewegende Botschaft an depressiven Spieler

NEON Logo
FC Bayern München Javier Martinez

Nach Sieg in der Champions League

Die Bayern feiern Martinez und sind heiß auf den BVB

Javi Martinez (M.) holte sich bei seinem Kopfball zum 2:1 für die Bayern gegen Celtic Glasgow eine Platzwunde

Champions League

Auch ohne Lewandowski: Bayern siegen sich ins Achtelfinale

FC Bayern: Carlo Ancelotti und Mats Hummels
Kommentar

Ex-Trainer als Sündenbock

Das andauernde Nachtreten der Bayern gegen Ancelotti ist schlechter Stil

Von Tim Sohr
Joshua Kimmich bejubelt sein Tor - Der FC Bayern besiegt Celtic Glasgow in der Champions League

Champions League

Für die Heynckes-Bayern ist Celtic kein Prüfstein

Neymar, Cavani, und Mbappe trafen gegen Celtic - Paris St. Germain dominiert nach belieben

Champions League

PSG im Rausch - Geld schießt offenbar doch Tore

Eine Hand greift in einen durchsichtigen Lostopf mit Champions League Logo. In der Schale liegen noch zwei Kugeln.

Champions League

Bayern trifft auf PSG, BVB auf einen alten Bekannten

Robert Lewandowski sicherte dem FC Bayern München gegen PSV Eindhoven das Weiterkommen in der Champions League

Champions League

Bayern sichern Achtelfinale, Dämpfer für Gladbach

Der Gladbacher Mahmoud Dahoud kämpft mit Makoto Hasebe um den Ball

1. Bundesliga

Einfallslose Gladbacher stecken weiter im Bundesliga-Mittelfeld fest

Das Bundesliga-Spitzenspiel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Mönchengladbach wird hart umkämpft

Bundesliga-Spitzenspiel

Bayern will erneute Blamage gegen "Angstgegner" Gladbach verhindern

Champions League Bayern

Champions League

Bayern souverän gegen Eindhoven - Gladbach stark in Glasgow

Etwas kleiner als seine Gegenspieler, aber unheimlich schnell und dribbelstark: Karamoko Dembélé von Celtic Glasgow (l.)

Ausnahmetalent Karamoko Dembélé

13-jähriges Wunderkind darf schon bei der U-20 mitspielen

Lostopf für die Champions League Auslosung mit FC Bayern, BVB, Leverkusen, Gladbach

Champions League

Deutsch-spanische Duelle: FC Bayern vs. Atlético, BVB vs. Real, Gladbach vs. Barca

Spieler von Celtic Glasgow

Champions-League-Quali

Celtic Glasgow blamiert sich gegen Halbprofis aus Gibraltar

Shkodran Mustafi vom FC Valencia kniet auf dem Rasen und ballt beide Fäuste

Champions-League-Qualifikation

Mustafi erreicht mit Valencia die Gruppenphase

Mario Gomez wurde nach seinem Treffer gefeiert.

Europa League

Florenz bejubelt Gomez - "Ein Meisterwerk, ein Krieger!"

Jay Beatty erzielte in der Halbzeitpause eines Spiels von Celtic Glasgow das Tor des Monats in Schottland

Fußball in Schottland

Elfjähriger mit Down-Syndrom schießt Tor des Monats

WM-Drama für Elfenbeinküste

Elfmeter rettet Griechenland ins Achtelfinale

Champions League

Chelsea vor dem Aus, Messi trifft und trifft

Sensation in der Champions League

Celtic Glasgow schlägt Barcelona

Champions-League-Roundup

Chelsea blamiert sich, Barca im Glück

1. Bundesliga

Hinkel unterschreibt beim SC Freiburg

Bundesliga im Check: SC Freiburg

In der Ruhe liegt die Kraftlosigkeit

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(