HOME
Dienstantritt

Neuer RB-Coach

Nagelsmann will eigene Ideen «on Top» der Leipzig-DNA

Leipzig - Julian Nagelsmann will die Spielweise von RB Leipzig nicht grundsätzlich verändern.

DFB-Nachwuchs

Faktencheck

Wie gut ist der deutsche Nachwuchs-Fußball wirklich?

Mats Hummels

Westfälisches «Mia san mia»

BVB fordert mit Hummels FC Bayern heraus

 EM-Qualifikation: Deutschlands Thilo Kehrer, Leroy Sane und Torschütze Marco Reus bejubeln das 1:0

EM-Qualifikation

Torfestival! DFB-Elf schießt Estland mit 8:0 ab

Kai Havertz steht bei zahlreichen europäischen Topklubs auf dem Einkaufszettel

Transfer-Offensive

FC Bayern jagt Bayer-Juwel: Leverkusen soll 100 Millionen Euro für Havertz verlangen

Judith Williams konnte nur 500 Euro erspielen

Wer wird Millionär?

Judith Williams holt nur 500 Euro!

Müller überschlägt sich

Spiel gegen Niederlande

Was war das denn? DFB-Elf verdaddelt versöhnlichen Abschluss in letzter Minute

Jugend-Stil und Tempo-Fußball: 3:0 gegen Russland macht Hoffnung

Nations League

Jogis junge Jungs machen Spaß - und viele Tore gegen Russland

Bundesliga

Angstgegner Freiburg bringt Gladbach aus dem Tritt

Nalso und seine Schalker haben sechs von acht Bundesliga-Spielen verloren. Für Trainer Tedesco wird es langsam jeng

Bundesliga im stern-Check

Für einen Trainer wird die Luft immer dünner

Von Tim Schulze
Joachim Löw beim Länderspiel der DFB-Elf gegen Peru mit Timo Werner
Analyse

2:1-Erfolg in Sinsheim

Die Nationalmannschaft nach Peru: Neue Intensität und ein paar alte Probleme

Von Mathias Schneider
Testspiel Deutschland Peru

Testspiel in Sinsheim

Debütant Schulz rettet DFB-Auftritt gegen Peru - spätes 2:1-Siegtor

Nations League: Deutschland gegen Frankreich

Nations League

Diese Nullnummer lässt hoffen: Viel Applaus für DFB-Neustart gegen Frankreich

In den grünen Auswärtstrikots posiert die DFB-Elf während der Fußball-WM 2018 für ein Mannschaftsfoto

Nationalmannschaft

Grüppchenbildung im DFB-Team: "Kanaken" gegen "Kartoffeln" statt "#zsmmn"

Joachim Löw bei der Ankunft in Frankfurt

Historisches WM-Aus

Joachim Löws Rückkehr nach Deutschland - Flug ins Ungewisse

Stürmer Timo Werner steht beim WM-Spiel gegen Südkorea auf dem Platz und schlägt die Hände vor sein Gesicht

Fußball-WM

Was alles schief gelaufen ist - Fünf Thesen zum WM-Aus der DFB-Elf

Von Thomas Krause
Mario Gomez und Mats Hummels

Stimmen nach dem WM-Aus

Hummels mit bitterer Abrechnung: "Unser letztes überzeugendes Spiel war im Herbst 2017"

Fußball-WM: Morddrohungen gegen den Schweden, der hier Kroos-Freistoß verursachte

Fußball-WM

Morddrohungen gegen den Schweden, der den Kroos-Freistoß verursachte

NEON Logo
Arm in Arm gehen Timo Werner, Lars Stindl und Leon Goretzka nach dem 3:0 durch Stindl gegen Mexiko über den Platz

Fußball-WM

0:1 statt 4:1 gegen Mexiko: Was das DFB-Team seit dem Confed-Cup verloren hat

Von Thomas Krause
Joachim Löw und Marco Reus

WM-Blamage gegen Mexiko

Kein Leader, Schönwetterspieler, keine Einstellung - die stern-WM-Jury knöpft sich Jogis Jungs vor

Bundestrainer Joachim Löw: "Wenn wir so viele kleine Fehler machen, sind wir nur eine durchschnittliche Mannschaft."
Interview

Bundestrainer im Interview

Jogi Löw über den Druck, das Gastgeberland und die mögliche WM-Entdeckung im Team

Jogi Löw nachdenklich - wen nominiert er für den WM-Kader, wen muss er enttäuschen?

WM-Kader 2018

Diese 23 Spieler sollte Jogi Löw mit nach Russland nehmen - und diese drei nicht!

Von Dieter Hoß
Bayer Leverkusen

Montagsspiel

Leverkusen führt Leipzig im eigenen Stadion vor

Time Werner jubelt über sein 1:0 für RB Leipzig gegen Olympique Marseille in der Europa League

Europa League

Werner lässt Leipzig aufs Halbfinale hoffen - und Hasenhüttl bleibt

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(