HOME
Rhein-Neckar Löwen in der SAP Arena

Rhein-Neckar Löwen

Handball-Irrsinn: Bundesligist muss zwei Spiele gleichzeitig bestreiten - und zieht Konsequenzen

Die Terminhatz im Handball wird immer absurder. Die Rhein-Neckar Löwen sollen am 24. März sowohl in der Bundesliga als auch in der Champions League antreten. Der Deutsche Meister geht auf Konfrontationskurs.

Keddii Scoop
Test

"Die Höhle der Löwen"

Eine Multifunktions-Katzenschaufel - wer braucht denn sowas?

1860 München

2. Bundesliga-Relegation

1860 München rettet Remis gegen Regensburg

Mysteriöse Großkatze

Die Rückkehr der weißen Löwen

Löwe Malor lebt wieder bei seiner Mutter.

Als Baby verstoßen

Löwenmutter und Sohn sind jetzt wieder beste Freunde

Gorilla Harambe

Todesschüsse auf Tiere

Lassen sich Dramen wie bei Harambe vermeiden?

"Der will nur spielen"

Löwe geht auf zweijährigen Jungen los

Der Peugeot 2008DKR ist noch brutaler geworden.

Rallye Dakar 2016

Wüster Jahresstart

Kampf um Leben und Tod

Büffel schüttelt Löwen mit skurriler Taktik ab

Löwen in Simbabwe

Wildjäger Walter Palmer

US-Zahnarzt rechtfertigt Tötung von Löwe Cecil

M. Poliza: Bilder meines Lebens

Kennen Sie Adrenalin-Gras?

Die Brust zum neuen Tattoo gehört Ed Sheeran. Und der Löwe? Cecil, mutmaßten einige seiner Fans.

Gut gebrüllt, Löwe!

Dieses Tattoo trägt ein Sänger jetzt tatsächlich auf der Brust

Löwen in Simbabwe

Nach dem Tod von Löwe Cecil

Simbabwe erlaubt Löwenjagd wieder - nach nur einer Woche

Der Löwe "Cecil" galt als Wahrzeichen des Hwange-Nationalparks in Simbabwe - bis ein US-Zahnarzt ihn illegal erlegte.

Nach Tötung von Löwe "Cecil"

Simbabwe verbietet die Löwenjagd

Ein Polizist und Diensthund gehen entlang der Zahnarztpraxis des Jägers

Nach Tötung von Löwe

US-Behörde ermittelt gegen Cecils Jäger

Menschen demonstrieren ihre Wut zum Tode des Löwen Cecils.

Weltbekannter Löwe getötet

US-Jäger muss vor Gericht

Tierschützer haben Stofftiere und Schilder vor der Praxis von Walter Palmer abgelegt

Illegale Jagd in Afrika

Promis empört über grausame Tötung von Löwe Cecil

Cecil lebte im Hwange-Nationalpark in Simbabwe

Shitstorm gegen Jäger

Brutales Abschlachten des Löwen Cecil löst Entrüstung aus

Ein Hobbyjäger posiert mit einem beim "Canned Hunting" erlegten Löwenmännchen.

Hobby Löwenjagd

Das grausame Geschäft mit den Raubkatzen

Cecil lebte im Hwange-Nationalpark in Simbabwe

Trauer um "Cecil"

Hobby-Jäger schießt Afrikas berühmtesten Löwen ab

Der Heidenheimer Florian Niederlechner (M.) bejubelt mit seinen Teamkollegen seinen Siegtrefer

Zweite Bundesliga

Heidenheim schießt die "Löwen" Richtung Abstieg

2. Bundesliga

1860 München entlässt Trainer Schmidt

Trainer-Wechsel geplatzt

Eriksson blamiert die Löwen

Chaos-Knast in Belgien

Ein Gefängnis sucht den Generalschlüssel

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(