HOME
Patrick Wiencek vor dem Tor von Nawaf Almutairi

Handball-WM 2017

Deutschlands Bad Boys spazieren ins Achtelfinale

Handball WM: Deutschland schlägt Chile

WM-Pflicht erfüllt

Deutsche Handballer besiegen Außenseiter Chile mit 35:14

Diese Bild bekamen wohl nur wenige Handball-Fans live auf den Bildschirm

Lustige Tweets

Streamausfall bei DKB - und die Handball-Fans ziehen vom Leder

Handball-WM 2017

Turnier im Stream

Freie Übertragung der WM gerettet - aber die Handballer sind trotzdem sauer

Bei den Olympischen Spielen 2016 gewann Dagur Sigurdsson mit der Handball-Nationalmannschaft Bronze, er jubelt über den Sieg

Handball-Nationalmannschaft

Sigurdsson coacht nur noch bis zur WM 2017

Olympia Hockey Herren holen Bronze

Gegen die Niederlande

Sieger im Penalty-Drama: Deutsche Hockey-Herren holen Bronze

Jubel bei der deutschen Mannschaft - mittendrin: der überragende Torhüter Andreas Wolff

Handball-EM

Deutschland ist Handball-Europameister!

Handball-EM in Krakau: Rune Dahmke feiert den Sieg gegen Norwegen

Handball-Europameisterschaft

Deutschlands EM-Helden greifen nach dem Titel

Stars feiern Handball-Team

"Bist! Du! Verrückt! Helden!!!"

Handball-EM in Polen: Deutschland feiert nach dem Sieg über Dänemark den Einzug ins Halbfinale

Handball-EM in Polen

Deutschland zieht sensationell ins Halbfinale ein

Der Schwede Niklas Ekberg (r.) gegen den deutschen Keeper Andreas Wolff

Handball-EM

Deutschland hofft gegen Dänemark auf Halbfinal-Einzug

Handballer Christian Dissinger

Handball-WM

Deutschland schlägt Russland - Halbfinale ist möglich

Handball GER-HUN

Handball-EM

DHB-Team glänzt beim Sieg gegen Ungarn

Handball-EM: Deutschland-Spanien

Handball-EM

Schwächephase kostet DHB-Team die Sensation gegen Spanien

Silvio Heinevetter parierte in der 2. Halbzeit mehrfach glänzend

Platz sieben bei Handball-WM

DHB-Team bejubelt Teilnahme an Olympia-Quali

Silvio Heinevetter am Boden: Dem deutschen Team bleibt nur noch eine Chance, die Olympia-Qualifikationsrunde zu erreichen

Handball-WM

Deutschland muss um Olympia-Quali zittern

Das spanische Team feierte ausgelassen seinen Halbfinal-Einzug

Handball-WM

Spanien, Frankreich und Polen folgen Katar ins Halbfinale

Paul Drux versucht es, wird aber von Katars Spieler Rafael Capote behindert. Nach großem Kampf unterlag Deutschland dem Gastgeber

Handball-WM

Katars Söldner stoppen deutsche Himmelsstürmer

Dagur Sigurdsson findet beim DHB-Team genau die richtige Ansprache

Handball-WM

Baur: "Spieler glauben Sigurdsson jetzt alles"

Torwart Carsten Lichtlein ist einer der Erfolgsgaranten im DHB-Team bei der WM in Katar

Überragender Torwart bei der Handball-WM

Der fantastische Aufstieg des Carsten Lichtlein

Das DHB-Team feiert nach dem Erfolg gegen Ägypten den Einzug ins WM-Viertelfinale

DHB-Team steht im WM-Viertelfinale

"Deutschland ist wieder zurück in der Weltspitze"

Handball-WM in Katar

23:16 gegen Ägypten - Deutschland steht im Viertelfinale

DHB-Coach Dagur Sigurdsson rechnet im Achtelfinale gegen Ägypten mit einem körperbetonten Spiel

Handball-WM in Katar

"Es wird wehtun, es wird knallen"

Handball-WM

Deutschland feiert Gruppensieg

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.