HOME

Besserer Schwerpunkt

Sicherheitsgründe: Lufthansa sperrt im A320neo letzte Reihe

Bankenverband

Zinstief bleibt bestehen

Banken klagen über EZB-Kurs - Sparer als Hauptverlierer?

TAN aufs Handy

Neue Regeln, mehr Sicherheit

Das ändert sich ab Samstag im Online-Banking

Börse in Frankfurt

Dax unterwegs zum achten Gewinntag in Folge

Feuerwerk der Geldpolitik bringt Dax weitere Gewinne

Mario Draghi

Analyse

Draghis letztes Feuerwerk: Alles für die Konjunktur

EZB

Fragen und Antworten

Strafzinsen und Anleihenkäufe: EZB legt kräftig nach

Berlin Hauptbahnhof

Bundesregierung und Bahn vereinbaren Maßnahmen für mehr Sicherheit an Bahnhöfen

EZB in Frankfurt

EZB verschärft Strafzins für Banken und nimmt Anleihekäufe ab November wieder auf

EZB-Entscheidungen: Höhere Strafzinsen und Anleihenkäufe

EZB beschließt weitere Anleihenkäufe

EZB verschärft Strafzins für Bankeinlagen

Daimler-Chef Källenius, Merkel und VDA-Präsident Mattes

Merkel nimmt bei Eröffnung der Automesse IAA die Branche in die Pflicht

IAA: Merkel will schnellen Ausbau der Infrastruktur

Dax

Börse in Frankfurt

Dax nähert sich der 12.400-Punkte-Marke

IAA 2019

Konjunktursorgen und Kritik

Angela Merkel eröffnet die IAA

Eintracht-Torwart

Frankfurter Torwart

Trapp: Eintracht auch ohne Stürmer-Trio «verbessert»

SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel

Modus, Geld & TV

Die wichtigsten Fakten zur Handball-Königsklasse

Mario Draghi

Europäische Zentralbank

Weiteres Anti-Krisen-Paket der EZB erwartet

Volkswagen-Stand auf der IAA 2019

Merkel eröffnet Internationale Automobil-Ausstellung

Merkel eröffnet IAA - Konjunktursorgen und Klima-Kritik

Dax steigt über 12 300 Punkte

Ryanair-Pilot

Erstmals Tarifvertrag

Ryanair: Mehr Geld und deutsches Steuerrecht für Piloten

IAA 2019

Mobilitätskonzepte statt Autos

Bericht: Autohersteller stellen IAA in Frankfurt in Frage

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.