Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Barack Obama hat einen Antrag aus dem Volk abgelehnt, ein riesiges Schlachtschiff fürs Weltall zu entwickeln. Begründung: "Die Regierung leistet keine Unterstützung für die Zerstörung von Planeten."
Die Verbraucherorganisation Foodwatch hat Frühstücksflocken für Kinder mit denen für Erwachsene verglichen. Statt gesund sind die Müslis für die Jüngsten vor allem eines: teuer und überzuckert.
Ein Müsli zum Frühstück - ist das gesund? Nicht immer, wie die Verbraucherorganisation Foodwatch kritisiert. Gerade Kinderprodukte enthalten viel zu viel Zucker.
US-Präsident Barack Obama hat eine neuartige und harmlose Waffe getestet - eine Marshmallow-Kanone.
Ein Mini-Horrorfilm spielt mit den Gefahren von sozialen Netzwerken. Das Gruselige daran: In dem Film taucht plötzlich das Facebook-Profil des Zuschauers auf und er wird selbst zum Gejagten.
Die Geschichte von Kouka ist eine hoffnungsvolle Episode aus dem Unglücksgebiet. Mitsuko Sobata von der Hilfsorganisation World Vision erlebt viele Dramen voller Leid und Hoffnung. Ihre Schilderungen.
Das Knabbern von Lebkuchen und Christstollen, Printen und Marzipan gehört zur Adventszeit. Der stern verrät, woher die Leckereien kommen und was sie auszeichnet.
Schnöde Schokolade aus dem Supermarkt war gestern. Bei Deutschlands liebster Süßigkeit geht es vor allem um den guten Geschmack - und für den greifen Naschkatzen auch gerne mal etwas tiefer in die Tasche.
Wer kennt nicht die Slogans, die Milchprodukte für Kinder bewerben? Leicht und gesund sollen die sein. Eine neue Untersuchung zeigt: Eltern sollten das nicht glauben.
Miniaturisierung hat ihre Grenzen - und manchmal geht auch bei Technik der Trend wieder in die entgegengesetzte Richtung. In Bussen und Bahnen sind sie unübersehbar: riesige Kopfhörer, angeschlossen an winzige MP3-Player. Geht's bei diesem Trend um Mode oder um Klang?
Dürfen Zuckerkranke das? Alkohol trinken? Fleisch essen? Sich etwas Süßes gönnen? Ja, das dürfen sie - aber in Maßen, nicht in Massen, genau wie Gesunde auch.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Christstollen Ernährung Facebook Ferrero Fertigprodukt Foodwatch Frühstücksflocken Fukushima Großpackung Japan Kinderlebensmittel Kopfhörer Lebkuchen Marktcheck Nintendo DS Schokolade Süßes Todesstern Übergewicht Zucker
Barack Obama Eberhard von Kuenheim Franz Fischler Golo Mann Gunter Sachs Günther Quandt Herbert Quandt Johanna Quandt Joseph Goebbels Magda Goebbels Nelly Stefan Quandt Susanne Klatten Winston Churchill
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".