A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Campino

Kultur
Kultur
Helene Fischer räumt beim Echo ab

Nein, so richtig zum Feiern sei ihm nicht zumute, sagte Herbert Grönemeyer. "Eher in Moll" sei er gestimmt. Seine Trauer wollte Grönemeyer erst gar nicht verbergen vor der Echo-Verleihung am Donnerstagabend in Berlin.

Echo-Verleihung
Echo-Verleihung
Viel Trauer, aber noch mehr Helene

Bei der Echo-Verleihung feierte sich die Musikbranche selbst und war dabei leider vorhersehbar. Größter Abräumer des Abends: Helene Fischer. Doch nicht einmal das war eine Überraschung.

Kultur
Kultur
Glamour trotz Katastrophe? - 24. Echo in Berlin

Überschattet von der Flugzeugkatastrophe in den französischen Alpen trifft sich die deutsche Musikindustrie an diesem Donnerstag zur 24. Echo-Verleihung. Inwieweit die Gala wegen des Absturzes des Germanwings-Flugzeugs verändert werden sollte, war am Mittwochnachmittag unklar.

Kultur
Kultur
Campino, Gentleman und Bob Marleys Sohn beim Echo

Gentleman, Campino und Bob Marleys Sohn Ky-Mani werden beim Musikpreis Echo auf der Bühne stehen.

Im Alter von 57 Jahren
Im Alter von 57 Jahren
Tote-Hosen-Manager Jochen Hülder gestorben

Trauer bei den Toten Hosen: Jochen Hülder, der Manager der Band, ist tot. Er verstarb nach langer schwerer Krankheit mit 57 Jahren. Er sei für sie unersetzlich, schreibt die Band auf ihrer Website.

"Neo Magazin"
Jan Böhmermann verarbeitet Kritik zu furiosem Rap

Für seinen vernichtenden Beitrag über Campinos "Band Aid 30"-Projekt wurde Jan Böhmermann in den sozialen Netzwerken wüst beschimpft. Im "Neo Magzin" verarbeitete er die Kritik zu einem furiosen Rap.

"Do They Know It's Chrismas"
Bob Geldof: "Das Lied ist ein politisches Werkzeug"

"Do They Know It's Scheiße?": Viel Spott erntete die deutsche Version von "Do They Know It's Christmas", nicht nur von Moderator Jan Böhmermann. Nun meldete sich Band-Aid-Initiator Bob Geldof zu Wort.

Kritik an Band Aid 30
Kritik an Band Aid 30
Campino rastet im Radio aus

Von allen Seiten hagelt es Kritik an der deutschen Version von "Do They Know It's Christmas". Jetzt hat sich Mitinitiator Campino im Radio dazu geäußert - und dabei mächtig in Rage geredet.

#dotheyknowitsscheisse
#dotheyknowitsscheisse
Böhmermann lästert über Campino und Band Aid 30

Wer in Böhmermanns "Neo Magazin" vorkommt, hat selten was zu lachen. Dieses Mal hat es Campino erwischt - er und sein deutsches "Do They Know It's Christmas" kommen alles andere als gut weg.

Auch auf Deutsch hat Band Aid 30 ein Textproblem
Auch auf Deutsch hat Band Aid 30 ein Textproblem
"Jeder stirbt für sich allein"

Warum macht man sich die Mühe, einen Song als Spendenaufruf zu schreiben und aufzunehmen, wenn der Inhalt einem egal ist? Nur mal so eine Frage, Bob Geldof und Campino.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Campino auf Wikipedia

Campino ist Sänger, Frontmann und Songwriter der deutschen Musikgruppe Die Toten Hosen. Außerdem betätigt er sich als Schauspieler.

mehr auf wikipedia.org