HOME
Ein Mann mit umgeschnallter Bauchtasche öffnet eine Bierdose

Dadbag

Eine Bauchtasche, die ihrem Namen alle Ehre macht

Männer transportieren viel in ihren Hosentaschen, vom Handy bis zum Feuerzeug. Wenn etwas mehr mit muss, darf es gern eine Bauchtasche sein. Bald auch diese.

Kleine Hosentasche

Fragen, die sich jeder stellt

Dafür ist die kleine Tasche an der Jeanshose wirklich gedacht

Batterie fängt Feuer in Jackentasche

So gefährlich können E-Zigaretten sein

iPhone explodiert Note 7

Zweiter Fall in einer Woche

Wieder ein iPhone explodiert - in der Hosentasche

Eine Pistole vom Hersteller Sig Sauer

Pistole in Hosentasche

Betrunkener Jäger schießt aus Versehen auf Freundin

Sony Xperia Z5

Xperia Z5

4K in der Hosentasche: Sony zeigt das schärfste Handy der Welt

Von Christoph Fröhlich
Nicht nur Paralamentarier brauchen einen Dolmetscher. Für Durchschnittsbürger hat bald Google eine Lösung.

Der Babelfisch lässt grüßen

Google bringt den Simultan-Übersetzer in die Hosentasche

Von Malte Mansholt

Amazon Echo und der Datenschutz

Die Überwachung steckt längst in der Hosentasche

Von Christoph Fröhlich
Indio Downey (Archivbild). Die Aufnahme entstand vor drei Jahren bei einem Auftritt des Musikers.

Sohn von Robert Downey Jr.

Indio Downey wegen Drogenbesitzes festgenommen

Ausschnitt aus der Funktion "Häufige Orte"

Neue iPhone-Funktion

Der Spion in meiner Hosentasche

Von Christoph Fröhlich

Die zehn besten Berlin-Apps

Die Hauptstadt auf dem Handy

Von Till Bartels

Fünfter Geburtstag des Apple-Handys

Wie das iPhone mein Leben verändert hat

Von Christoph Fröhlich

E-Book-Reader

Ein Bücherregal in der Hosentasche

Playstation Vita im Test

Spiele-Kraftwerk für die Hosentasche

Sonys Handheld "Vita"

Es kommt Leben in die Hosentasche

App-Sicherheit

Apples Spion in der Hosentasche

E-Books im Test

Die Buchhandlungen für die Hosentasche

App-Test "Tizi"

Der Fernseher für die Hosentasche

Windows Phone 7

Microsofts letzter Griff nach der Hosentasche

Bundestag-App fürs iPhone

Merkel, Westerwelle & Co. für die Hosentasche

Porträt "DSDS"-Moderator Marco Schreyl

Der Tarnkappen-Moderator

Umkämpftes Coltan

Der Stoff, aus dem die Handys sind

Fundstück bei Amazon

S-Bahn im Taschenmesser

"EA Sports Football Academy - Die Fussballschule"

Trainingslager für die Hosentasche

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.