HOME
Amazon-Logo

EuGH-Experte: Amazon muss Kunden keine Telefonnummer zur Verfügung stellen

In einem Verfahren vor dem Europäischen Gerichtshof (EuGH) hat sich der Generalanwalt dafür ausgesprochen, dass Online-Händler wie Amazon für die Kommunikation mit Kunden keine Telefonnummer zur

Ashton Kutcher bei einem Auftritt in Las Vegas

Ashton Kutcher

Schauspieler twittert seine Telefonnummer

Ein Pfeil ist in einen Baum geritzt. In Frankreich war es eine Telefonnummer, die drei Wanderrinnen rettete

Frankreich

Drei Chinesinnen verirren sich beim Wandern - in Baum eingeritzte Telefonnumer rettet sie

Folgen Sie Boris Becker auf Twitter, es lohnt sich.

Boris Becker

Er haut gleich noch einen raus

Foto der zweiteiligen O2-Werbung

Twitter-Eklat

Aufreger-Werbung: O2 wehrt sich gegen geschmackloses Plakat

NEON Logo
Phishing Calls Abzocke Vodafone

Angebliche Kundenhotline

Gefährliche Anrufe: Vorsicht vor der Nummer +49 172 2233485

Von Malte Mansholt
Die milliardenschwere Unternehmer Elon Musk

Missgeschick

Technik-Visionär Elon Musk twittert versehentlich Telefonnummer an 16,8 Millionen Follower

Whatsapp könnte Abmahnwelle lostreten

Kontakte weiterleiten

Nach Gerichtsurteil: Whatsapp-Nutzern könnte Abmahnwelle drohen

Ein Smartphone

Technischer Fehler

Britin findet fremde Telefonnummern in ihrem Smartphone – von Prominenten

Weitergabe der Telefonnummer

Threema profitiert vom Ärger um Whatsapp und Facebook

Handy

Vodafone-Kunden, aufgepasst

Vorsicht, Falle: Nehmen Sie sich vor dieser Telefonnummer in acht

Ein Handtuch auf dem Krieg in Syrien: Ein syrischer Flüchtling in Berlin trägt das Handtuch seiner Familie auf dem Kopf

Zuhause

Ein Handtuch aus dem Krieg

NEON Logo
Datenleck für Frauke Petry und die AfD: 2000 Partei-Mitglieder stehen mit Adressen im Netz.

AfD-Parteitag

Adressen von Mitgliedern geleakt - AfD fürchtet um Sicherheit

Bei ihnen hat es geklappt: Sakphea und ihr Mann Ros Chanpisey bei ihrer Hochzeit

Bei Anruf Liebe

Wie junge Kambodschaner der arrangierten Ehe entgehen

Neues vom "Postillon"

EU weitet Sepa-Verfahren aus: Telefonnummern bald 42-stellig

Verlorenes iPhone von Volker Bouffier

Vom Suchen und Finden der Handys

Von Christoph Fröhlich

Web-Standard IPv6

Baustelle Internet

Von Christoph Fröhlich

Disney sagt Filmdreh ab

Johnny Depp darf nicht Cowboy spielen

Umstellung auf IPv6

Neue Telefonnummern für das Internet

US-Einsatz gegen bin Laden

Osama war auf Flucht vorbereitet

Peinlicher Patzer bei DSDS

Falsche Endziffern, echte Gefühle

Erdbeben und Tsunami in Japan

Hier gibt es Hilfe für Angehörige

Beim Notfall im Ausland

Die wichtigsten Notrufnummern

Nach Kritik von Datenschützern

Facebook stoppt umstrittenen Zugang zu Adressen

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(