HOME
Bilder einer Ananas.

Genialer Trick ohne Messer

Haben wir Ananas bisher immer falsch gegessen?

Es gibt einen einfachen Weg, ohne Messer Ananas zu essen. In einem Video auf der Plattform TikTok hat Dillon Roberts gezeigt, wie das geht. Unzählige Nachahmervideos, Likes und Kommentare zeigen: der geniale Trick ist eine Offenbarung für die User. Aber funktioniert das wirklich?

Fit durch den Tag

Die beste Abkühlung an heißen Tagen - leckere Ananas-Zitrus-Limonade

HSV Volksparkstadion

Zweite Liga

85 statt 40 Euro! HSV verlangt Zuschlag für letztes Heimspiel, bei dem es um nichts mehr geht

Essen und Trinken

Von Empanadas bis Pinto - diese Köstlichkeiten aus Costa Rica müssen Sie probieren

Toast Hawaii - das Kultsandwich aus den 50er Jahren

60 Jahre Toast Hawaii

Wie ein Sandwich Kult wurde

Einfache Küche

So machen Sie einen erfrischenden Ananas-Eistee ganz einfach selbst

Best of: Die schlimmsten Gerichte aus den 1970er Jahren

Gefülltes Schwein, Ananas, Aspik

Das ist das schlimmste Essen aus den 70er Jahren

Von Denise Snieguole Wachter
Low Carb Rezept: Schweinebauch mit Ananas-Gemüse-Salat

Low-Carb-Rezepte

Dieser krosse Schweinebauch ist nicht nur köstlich – sondern auch gut für die Figur

Von Denise Snieguole Wachter
Diese Ananas hat es in die Unsterblichkeit geschafft.

Streich in Galerie

Wie eine Ananas aus dem Supermarkt zum Star einer Kunstausstellung wurde

Pizza

Gewagte Kombination

Neuseelands Premier isst Pizza mit Dosen-Spaghetti – und das Netz rastet aus

Von Denise Snieguole Wachter
Pizza

Pizza mit Ananas

Wenn sich ein Lieferdienst weigert, die gewünschte Pizza zu liefern

Von Denise Snieguole Wachter
Pizza Hawaii, mit Ananas belegt

Umstrittenes Statement

Islands Präsident will Pizza Hawaii verbieten - oder doch nicht?

Als Dessert macht die Ananas natürlich eine gute Figur. Aber auch herzhaft und sogar vegan schmeckt die Tropenfrucht hervorragend

Rezepte mit der Tropenfrucht

Heize der Ananas ordentlich ein

Burger mal anders: Die Brötchenhälften werden durch Ananas-Scheiben ersetzt.

Rezepte zum Abnehmen

Der perfekte (gesunde) Burger

Der Weihnachtswunsch der Kolumnistin: eine Ananas

Kolumne Winnemuth

Bitte eine Ananas!

Linsen

stern-Rezept

Adé, alte Matsch-Linse: Hier kommt die Hipster-Linse!

Tatsache oder Trugschluss

Gibt es Lebensmittel, die Fett verbrennen?

Für Fans von "How I met your mother" löst sich nach Jahren das Ananas-Rätsel auf

"How I Met Your Mother"

Das Rätsel um die Ananas ist nach acht Jahren gelöst

WM 2014: Vier Fragen zum Spiel

Das müssen Sie zu Brasilien gegen Niederlande wissen

Nebel in Whistler

"Ananas Express" stoppt Medaillenjagd

Von Christian Ewers

Zwischenruf

Das Jahr der Bambis

Klimawandel

Ananas statt Äpfel anbauen?

Ausstellung

Damals in der DDR

Asiatisch für Anfänger 8

Exotische Mutprobe

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(