HOME
Die Formel-1-Legende Niki Lauda

Niki Lauda in Zitaten

"Es ist nicht einfach, perfekt zu sein. Aber einer muss es ja sein." 

Die Formel-1-Legende Niki Lauda ist im Alter von 70 Jahren verstorben. Der österreichische Rennfahrer und Unternehmer führte ein bewegtes Leben - wir haben einige seiner Zitate zusammengefasst. 

Tiefe Trauer nach Lauda-Tod: Einen Helden verloren

Niki Lauda bei einem Auftritt in London

Niki Lauda

So wurde der Rennfahrer zur Legende

Manni Burgsmüller ist am Samstag verstorben

Manni Burgsmüller

Der deutsche Fußball trauert um eine Legende

Doris Day

Tod mit 97 Jahren

Hollywood trauert um Doris Day

Schreiben die "Avengers" bald Geschichte?

Avengers: Endgame

Wird der Superhelden-Film bald zur Legende?

So erkennt man ihn leichter: Tony Hawk auf einem Skateboard

Skateboard-Legende

Tony Hawk erzählt von skurrilen Begegnungen – denn selbst seine Fans erkennen ihn oft nicht

NEON Logo
Renaissance-Austellung

Meister der Renaissance

Schon 100.000 Besucher bei «Mantegna und Bellini»

Karriereende in der NBA

Tränen, Lobeshymnen und Legenden: So emotional war der Abschied von Dirk Nowitzki

Nick Jonas (l.) mit dem Musikproduzenten John Fields

Nick Jonas

Tweet des Tages

Naomie Harris bei der London-Premiere von "Mogli: Legende des Dschungels"

Naomie Harris

Look des Tages

Suzuki Jimny 1.5

Offroader

Suzuki Jimny – im Gelände ist dieser Winzling nicht zu stoppen

BMW M850i Coupe

Fahrbericht: BMW M850i V8 xDrive

Straßenrenner

Straßenrenner

Zahnbürste mit Zahnpasta - viele Pasten enthalten Fluorid

Gesunde Zähne

Die Legende vom bösen Fluorid: Wie gefährlich ist der Stoff in unserer Zahnpasta wirklich?

Mini-SUV

Suzuki Jimny – süßer Offroader im Retro-Look

Michael Jackson

Zum 60. Geburtstag

So hat Michael Jackson die Welt verändert

G-Punkt

Sexuelle Legende?

Mythos G-Punkt: Vom Suchen und Finden der Ekstase

NEON Logo
Der südafrikanische Freiheitskämpfer Nelson Mandela wäre am 18. Juli 100 Jahre alt geworden

Nelson Mandela

So feiert Südafrika seinen 100. Geburtstag

Jason Priestley bei der umjubelten Deutschlandpremiere seiner TV-Serie "Private Eyes" in München

Jason Priestley

Am Set mit einer lebenden Legende

Hans Günter Winkler 2009 mit seinem Hengst Cellini

Springreiter-Legende

Fünfmaliger Olympiasieger Hans Günter Winkler ist tot

Angela Ponce auf Instagram

Angela Ponce

Schöne Spanierin: Warum diese "Miss Universe"-Kandidatin jetzt schon eine Legende ist

NEON Logo

Nach Trennung von Lilly Becker

Boris Becker: Seine Erfolge, seine Frauen, seine Finanzen

Kinotrailer "Mogli"

"Ich bin kein Mensch, aber ein Wolf bin ich auch nicht" – Das Abenteuer Dschungelbuch geht weiter