HOME
Yvonne Catterfeld (v.l.), Oliver Wnuk und Cathy Hummels ließen sich die Deutschlandpremiere von "Once Upon a Time... in Hollyw

Once Upon a Time... in Hollywood

DiCaprio, Pitt und Co. als Promi-Magnet

Zur Deutschlandpremiere von "Once Upon a Time... in Hollywood" kamen auch deutsche Promis, wie etwa Yvonne Catterfeld und Cathy Hummels.

Veronica Ferres, Heike Makatsch, Esther Schweins, Yvonne Catterfeld und Janina Uhse bei der Marc Cain Fashion Show in Berlin

Berlin Fashion Week

Promi-Andrang in der Front Row von Marc Cain

Macht jetzt erstmal wieder selbst Musik, statt anderen sein Wissen zu vermitteln: Michael Patrick Kelly

The Voice of Germany

Michael Patrick Kelly begründet Ausstieg

Yvonne Catterfeld wird sich in Zukunft nicht mehr mit ihren "The Voice of Germany"-Kollegen messen

The Voice of Germany

Yvonne Catterfeld verlässt die TV-Show

"Und tot bist Du! - Ein Schwarzwaldkrimi": Konrad Diener (Max von Thun) und Maris Bächle (Jessica Schwarz) in Klosterbach

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Montag

Yvonne Catterfeld hat die Schneemassen kreativ in Szene gesetzt

Yvonne Catterfeld

Promi-Bild des Tages

Dorothee Bär und Christian Lindner

Maries Modelcheck

Die Top 5 der Politfluencer

Sasha (r.) mit seinem Schützling Dan Lucas

The Voice Senior

Merkwürdiges Finale einer seht guten Show

Sasha nimmt bei "The Voice Senior" auf dem Coach-Stuhl Platz

Sasha

"Es lag sehr viel Respekt in der Luft"

Samuel Rösch ist "The Voice of Germany" 2018

The Voice of Germany

Samuel Rösch gewinnt die achte Staffel

"The Jungle Book": Als Mogli (Neel Sethi) und seinem Wolfsrudel große Gefahr droht, entscheidet er sich dazu, den Dschungel zu

Vorschau

TV-Tipps am Sonntag

Yvonne Catterfeld bei der Weltpremiere von "Tabaluga - Der Film" in München

Yvonne Catterfeld

Look des Tages

"The Voice of Germany": Die Juroren Smudo (v.l.), Michi Beck, Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Michael Patrick Kelly

Vorschau

TV-Tipps am Donnerstag

The Voice of Germany

Wann es endlich weiter geht

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Samstag

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Donnerstag

Vorschau

TV-Tipps am Donnerstag

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Donnerstag

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Donnerstag

DSDS - Finale - Kritik - Dieter Bohlen - Marie
TV-Kritik

"DSDS"-Finale

Gewonnen, um vergessen zu werden

Pop-Titan

Das plant Dieter Bohlen nach dem "DSDS"-Finale

The Voice of Germany 2017

"The Voice of Germany"

Das sind die Finalisten der siebten Staffel

Beth Ditto, Demi Lovato

"The Voice of Germany"

Beth Ditto und Demi Lovato: Das sind die Tipps von den Promi-Coaches

Rita Ora

Streich bei "Voice of Germany"

Rita Ora singt bei den Blind Auditions - wer dreht sich um?

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.