HOME
Donald Trump Marla Maples

Mar-a-Lago

Neu aufgetauchtes Video zeigt Donald Trump mit Missbrauchsverdächtigem Epstein

Der wegen Missbrauchs Minderjähriger inhaftierte US-Milliardär Jeffrey Epstein war unter Prominenten extrem gut vernetzt. So auch mit Donald Trump. Ein Video von 1992 zeigt die beiden auf einer Party in Trumps Club Mar-a-Lago.

Imelda Marcos

Auf den Philippinen

240 Gäste erleiden Vergiftung auf Party für Ex-First Lady

Eine Flasche Bier liegt in einer Schüssel mit Eiswürfeln.

Life Hack

So kühlen Sie ein Bier in zwei Minuten

Sophie Turner wird vermutlich dieses Wochenende "richtig" heiraten

Sophie Turner und Joe Jonas

Die Feier vor der Hochzeit

Der englische Veteran Thomas Cuthbert, 93, traf auf Melania und Donald Trump

D-Day-Jubiläum

Weltkriegsveteran flirtet mit Melania, während Trump daneben steht

Jerome Boateng auf der Bank des FC Bayern: keine Feierlaune trotz Pokalsieg

FC Bayern

Nach Kabinenabgang statt Feier mit Kollegen: Hoeneß empfiehlt Boateng "neuen Verein"

Amazon Echo Alexa

Sprachassistent feiert Party

Schaden nach "Alexa"-Party - Sonos zahlt

Sohn von William und Kate

Baby-Royal mit Grasflecken: Prinz Louis wird ein Jahr alt

Frankfurter Polizeipräsidium

Nächster Skandal in Frankfurt?

Polizisten sollen an Haus eines Observierten uriniert haben

125-Jahr-Feier des FC Basel

125-Jahr-Feier

3-Gänge-Menü nur für Männer - FC Basel speist seine Fußballerinnen mit Sandwiches am Katzentisch ab

"Die Hochzeitsverplaner": Als eine zweite Braut auftaucht, sind Jade (Lea Ruckpaul), (Christoph M. Ohrt, M.) und Oliver (Tilma

Vorschau

TV-Tipps am Dienstag

Schauspielerin Kate Hudson erwartet das dritte Kind

Kate Hudson

"Süße Feier" für das ungeborene Töchterchen

Trauerfeier für John McCain (li.), US-Präsident Donald Trump ging zeitgleich golfen (Archivfoto)

Feier für verstorbenen John McCain

Alle trauern, einer geht golfen

Sven Hannawald

Er hat seine Melissa kirchlich geheiratet

Chris Brown

Gewinner des Tages

Kim Kardashian

Zum Hochzeitstag gibt's ein neues Pärchenbild

Herzhaft trifft süß

Lachs-Eclair: mit diesem Rezept punkten Sie auf jeder Feier

#DirtyThirty: Wieso wir heute erst recht alle Feste feiern sollten, wie sie fallen

Feiern zu jedem Anlass

#DirtyThirty: Wieso wir heute erst recht alle Feste feiern sollten, wie sie fallen

Eine Braut auf ihrer Hochzeit mit ihren Brautjungfern

"Sind nicht die Brautjungfern"

Sechs Hochzeitsgäste tragen das gleiche Kleid - allerdings rein zufällig

In den Vorfall sollen Bundeswehrsoldaten des Kommandos Spezialkräfte verwickelt sein

KSK-Abschiedsfeier

Rechtsrock und Hitlergruß? Schwere Vorwürfe gegen Spezialeinheit der Bundeswehr

Der ehemalige Bayern-Profi Christian Lell

Feier im P1

Ex-Bayern-Star Lell wird in Nobeldisko die Nase gebrochen

Jagdgewehr Russland

Tödlicher Amoklauf

Betrunkener Russe erschießt neun Menschen

Tragischer Unfall: Teenager in Gartenlaube starben an Kohlenmonoxidvergiftung

Tragischer Unfall

Teenager in Gartenlaube starben an Kohlenmonoxidvergiftung

2017 wird lustig.

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Dieses Jahr wird lustig

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(