HOME
David Bowie und Mick Jagger

Legende oder Wahrheit?

War David Bowie mit Mick Jagger im Bett? Das ist dran an den Mythen der Pop-Geschichte

Die Bücher über Popmusik sind voll mit saftigen Anekdoten. Doch wurde David Bowie wirklich mit Mick Jagger im Bett erwischt? Und biss Ozzy Osbourne einer Fledermaus den Kopf ab? Wir haben die Pop-Mythen auf ihren Wahrheitsgehalt geprüft.

Von Hannes Roß
Ärzte im OP-Saal eines Krankenhauses

Gerichtsbeschluss

Ärzte dürfen Mädchen Bluttransfusion geben, obwohl die Eltern als Zeugen Jehovas dagegen sind

Zeugen Jehovas

Toleranz in der Familie

Meine Mutter ist Zeugin Jehovas. Na und?!

NEON Logo
Leah Remini kämpft gegen Scientology

Leah Remini

Sind die Tage von Scientology bald gezählt?

Das Haus bietet ein repräsentatives Äußeres. 

Trend Luxus-Gentrifizierung

Alle Mieter raus! So wird aus einem Mietshaus ein Bonzen-Tempel

Von Gernot Kramper
Frau mit Bibel in Feld

Berüchtigte Religionsgemeinschaft

"Meine Eltern hätten mich sterben lassen" - wieso ich bei den Zeugen Jehovas ausstieg

NEON Logo

Kindeswohl

Emma Thompson gerät in einen Zwiespalt

Glaubensgemeinschaft

Zeugen Jehovas: Fünf Dinge, die Sie wissen sollten

Brandanschlag auf Gebäude von Zeugen Jehovas in Menden: Symbolbild zeigt eine Polizeiabsperrung, dahinter steht ein Einsatzwagen

Menden in Nordrhein-Westfalen

Brandanschlag auf Zeugen-Jehovas-Gebäude - Verdächtigte festgenommen

Oliver Wolschke blickt auf sein Leben als Zeuge Jehovas zurück. Heute staunt der 32-jährige Verlagsangestellte, wie er "zum Sklaven dieser Ideologie" wurde. Der wichtigste Moment im Leben eines Zeugen Jehovas ist die Taufe, oft eine Massenzeremonie wie hier in Zagreb.
stern-Gespräch

Nach 20 Jahren

"Psychologischer Terror" - Ein Aussteiger über die Zeugen Jehovas

Paar isst Spaghetti
Kommentar

Ernährung

Veggies vs. Fleischesser - Beendet euren Glaubenskrieg!

NEON Logo
Oliver Pocher

"Global Gladiators"

Wie Oliver Pocher als Kind unter den Zeugen Jehovas litt

Eine Taufe der Zeugen Jehovas

Als Extremisten eingestuft

Russland verbietet Zeugen Jehovas

Robert Tansill Oliver und Maribel Calvo, Eltern von Robert Oliver Calvo
stern exklusiv

Eltern von Germanwings-Opfer

"Die Eltern des Copiloten tun mir sehr leid"

Vor zwölf Jahren wurde Misha Anouk ausgeschlossen. Seine Erfahrungen als Zeuge Jehovas verarbeitete er in seinem Buch "Goodbye Jehova".

Ein Leben als Zeuge Jehovas

Wie Misha Anouk die bekannteste Sekte der Welt verließ

Von Viktoria Meinholz

Vorgewatscht - die satirische Jahresvorschau

Die Katze wird Lehrmeisterin der Nation

Mordversuch an Zeugen Jehovas

Rentner muss elf Jahre in Haft

Erster Prozesstag

Rentner entschuldigt sich für geplanten Mord an Zeugen Jehovas

Gescheiterter Amoklauf

83-Jähriger wollte sich an Zeugen Jehovas rächen

Versuchter Amoklauf

Rentner wollte sich an Zeugen Jehovas rächen

Prozess nach Überfall auf Zeugen Jehovas

Opa wollte Rambo spielen - Technik versagte

Amoklauf in Bielefeld

Rentner stürmt Versammlung - Waffe defekt

"Geheimakte 2: Puritas Cordis"

Wettlauf gegen die Apokalypse

Oliver Pocher

Bei den Zeugen Jehovas gelernt zu nerven