HOME
Italien, Cagliari: Die Luftaufnahme zeigt die eingestürzten Brücke über den Fluss Santa Lucia
+++ Ticker +++

News des Tages

Brücke auf Sardinien nach heftigem Regen eingestürzt

Zahl der Toten auf Mallorca nach Unwetter auf zehn gestiegen +++  Weißer Ring fürchtet mehr Gewaltopfer durch AfD +++ Wirbelsturm "Michael" erreicht Hurrikan-Stufe 4 +++ Die News des Tages im stern-Ticker.

Griechische Küste (Symbolbild)

Griechenland wappnet sich für schweren Wirbelsturm mit meterhohen Wellen

Die Vorsitzende der SPD: Andrea Nahles
+++ Ticker +++

News des Tages

SPD-Chefin Nahles: "Herr Maaßen muss gehen, und ich sage Euch, er wird gehen"

Überschwemmungen in North Carolina

Mehrere Tote durch Tropensturm "Florence" an US-Ostküste

Sturm "Florence" ist extrem langsam: Das sorgt für ein anderes Problem

Wirbelsturm

"Florence" bewegt sich extrem langsam - das birgt eine weitere Gefahr

Hurricane Irma aus dem All gesehen - So kommen die tropischen Wirbelstürme zu ihren Namen

Tropische Wirbelstürme

Warum "Irma" "Irma" heißt und weibliche Hurrikans größere Schäden verursachen

Von Dieter Hoß
Irma wütet auf Sint Maartin

Tropenstürme im Atlantik

Erst "Harvey", jetzt "Irma" - werden Hurrikans häufiger?

tornado kanada

Nerven aus Stahl?

Mann mäht in Seelenruhe den Rasen, während hinter ihm ein Tornado tobt

Ayr, Australien. Ein heftiger Zyklon hat über Teilen von Queensland gewütet. Ein Opfer des Sturms ist dieser Bullenhai, der aus seiner natürlichen Umgebung an Land befördert wurde.

"Sharknado" in der Realität

Wie landete dieser Hai an Land?

Wirbelsturm Debbie tobt über Australien

Stärke 4 von 5

Wirbelsturm "Debbie" fegt mit bis zu 270 km/h über Australien

Kurzer, heftiger Wirbelsturm

Tornado hinterlässt bei Würzburg "Schneise der Verwüstung"

Von Katharina Frick

Fragen. Verstehen.

So entstehen gefährliche Tornados in Deutschland

Phänomen Sturmjäger

Die riskante Jagd nach dem perfekten Tornado

Arturo Vidal reagiert nach dem DFB-Pokal-Halbfinale des FC Bayern München gegen Werder Bremen

Twitter zur Vidal-Schwalbe

"Jetzt tun alle wieder so, als wäre das nicht absehbar gewesen"

Wirbelsturm "Erika"

Karibik-Insel Dominica schwer verwüstet

In Queensland an der Ostküste Australiens zerstörten der Zyklon "Marcia" Häuser

Zykone "Marcia" und "Lam"

Wirbelstürme verwüsten Australien

Bevor der Taifun aus die japanische Insel Kyushu traf, wütete er über Okinawa

Wirbelstürme "Hudhud" und "Vongfong"

Tote in Indien - Verletzte in Japan

Spektakulärer Zeitraffer

Hier entsteht ein Wirbelsturm

Spektakulärer Zeitraffer

Hier entsteht ein Wirbelsturm

Ein Jahr nach "Sandy"

Gefundenes Millionen-Los macht Straßenfeger reich

Mindestens fünf Tote

Dutzende Tornados verwüsten Westen der USA

Mindestens fünf Tote

Dutzende Tornados verwüsten Westen der USA

UN-Konferenz in Warschau

Was "Haiyan" dem Klimagipfel vor Augen führt

"Haiyan" auf den Philippinen

"Stärke dieses Taifuns sprengt alle Kategorien"

Würde diese Theorie Funktionieren ( Die Entstehung eines Universums aus einem schwarzen Loch )?
(Der Anfang der Theorie von mir ist unter dem Text der der nachvollzieungs hilfe mit einem 🙃 gekennzeichnet). Ich bin ein recht analysierendender und über mehrere Richtungen hinterfragender Menschen. Eine Theorie die mir in den sin Kamm aber die ich aus eigenemen Ermessensen erst zu grob und simple Fand aber Recht gut mit gängigenen Theorienen Einhergeht wie die (finde ich zu Erprobt stopende) Urknall Theorie, deren Ausbau wo sie durch ein höher dimensiodimensionales Schwarzes Loch aus ging und auch etwas von der multiversums Theorie. 🙃 Meine (mir imer noch zu vorkommende) Theorie geht davon das Der Urknall eine Explosion im und nicht des raumes ist, das ein extrem massereiches Schwarzes Loch das aufgrund des von mangelndem Nachschub Explodierte und durch diese kinetische Energie wie in der Urknall Theorie den Inhalt freisete. aber die Expansion des universums nicht die Ausbreitung des Raumes ist sondern viel ehr eine Zerstreuung Des Inhaltes in einem Raum stattfindet, vergleichbarear mit anderen Explosionen die Inhalt freizusetzenen. PS. ist zwar recht grob für meine persönlichpersönlichen Verhältnisse- (mache meist komplexere, effizientere und schlusvolgerungs fähigere Theorien und ist mir selber etwas schwammig ist eine meinens erachtens funktionell ergänzung zum Thema Uhrknall ) -und und verändertrt im grunde nur etwas den Blickwinkel gängiger Theorien aber in einen effektivenen und nachvollziehbaren weg. Diese Theorie ist Vorwiegend mit sipelerer hrangehensweise aufgebaut als meine anderen und dementsprechend mir etwas Unwohl sie zu veröffentlichen aber im Grunde eine meiner Meinung legitime logische Ergänzung. Was meint ihr?
Kindesunterhalt für volljähriges Kind ohne Zielstrebigkeit
Mein Kind ist 19 Jahre alt und lebt im Haushalt der Mutter. Es hat im Juli 2017 seine Schule nach der 10. Klasse dann mit Hauptschulabschluss verlassen. Danach wollte es auf einer Berfsfachschule Einzelhandel seinen Realschulabschluss nachholen (2 Jahre). Es besuchte die Schule im ersten Halbjahr nicht wirklich regelmäßig und im zweiten Halbjahr dann so gut wie gar nicht mehr. (zum Ende hin, ist es gar nicht mehr zur Schule gegangen) Das notwendige zweite Jahr ging es dann gar nicht mehr an. Stattdessen hat es sich für ein freiwilliges Soziales Jahr beworben und geht hier mehr oder weniger regelmäßig hin. Nun möchte es das FSJ abbrechen und wieder seinen Realschulabschluss nachholen. Dies soll in Vollzeit an der Volkshochschule geschehen. Zwischendurch ist immer wieder die Rede von verschiedenen Ausbildungen. Ein wirkliches Konzept, oder Interesse ist aber auch hier nicht erkennbar. Mal kommt es mit dem Berufswunsch Tierarzthelfer/In, mal mit Immobilienkaufmann/-Frau, oder Ähnlichem. Informationen über freie Stellen, oder Inhalte des Berufs und der Ausbildung können nicht genannt werden. Bei laufenden Bewerbungen am Ball zu bleiben liegt ihm auch nicht wirklich. Hab die Bewerbung ja hingeschickt, damit soll es dann auch gut sein. Langsam drängt sich mir der Verdacht auf, es sucht sich den bequemsten Weg heraus und verlässt sich auf meine nicht unerheblichen Unterhaltszahlungen. Frei nach dem Motto: Was soll ich mich kümmern, Väterchen muss ja zahlen, solange ich Schule oder Ausbildung mache. Um meinem Kind Anreize zu geben, endlich Zielstrebigkeit zu entwickeln, habe ich schon über die Kürzung bzw. Einstellung des Unterhals nachgedacht. Wie verhält sich das rechtlich, bzw. was kann ich tun?