HOME
Boris Johnson beim Verlassen seines Hauses am Donnerstag

Johnson baut Vorsprung im Rennen um Nachfolge Mays aus

Im Rennen um die Nachfolge der britischen Premierministerin Theresa May hat Ex-Außenminister Boris Johnson seinen Vorsprung ausgebaut.

Boris Johnson

Rennen um Amt des Premiers

Boris Johnson baut Vorsprung aus

Rennen um Amt des Premiers: Johnson baut Vorsprung aus

Bremer Spitzenkandidaten

Umfrage: Bremer CDU vergrößert kurz vor Bürgerschaftswahl Vorsprung vor SPD

sport kompakt - roglic gewinnt tirreno-adriatico

Rundfahrt Tirreno-Adriatico

Ex-Skispringer Roglic gewinnt Radrennen über 1048 Kilometer - mit 0,31 Sekunden Vorsprung

CDU-Vorsitz

Jörges und Petzold analysieren: Wie Merz seinen Vorsprung verspielte und AKK mit ihrer Rede überzeugte

Kramp-Karrenbauer in Umfrage vor Merz und Spahn

Kramp-Karrenbauer baut Vorsprung vor Mitbewerbern aus

Anhänger von Präsident Recep Tayyip Erdogan fahren durch die Straßen

Türkei-Wahlen

Erdogan erklärt sich zum Sieger - Opposition wittert Manipulation

Deutschland sucht den Superstar

"Wunderkind" Marie Wegener hat gewonnen

Theresa May mit Schuhen im Leopardenmuster-Look

Wahl in Großbritannien

Mit diesen Wunderschuhen kann Theresa May nicht verlieren

Einprägsames Logo: Apple ist mit Abstand das wertvollste Unternehmen der Welt

700 Milliarden US-Dollar

Apple-Aktie schließt auf Rekordhoch

Nicht zu stoppen: RB Leipzig

Fußball-Bundesliga

Sechs Punkte vor den Bayern: RB Leipzig siegt auch im Breisgau

Mercedes E-Klasse Baureihe W 213 Jahrgang 2016

Mercedes E-Klasse 2016

Die neue E-Klasse will wieder Spitze sein

Vorsprung durch Intelligenz

Von außen ist der Mercedes C 350e kaum von seinen konventionell angetriebenen Modell-Brüdern zu unterscheiden

Mercedes C 350e

Vorsprung durch Technik

Mercedes C 350e

Vorsprung durch Technik

Thorsten Schäfer-Gümbel: "Die SPD muss als klare Alternative zur Union wahrgenommen werden"

Thorsten Schäfer-Gümbel

SPD-Vize fordert klare Kante gegenüber Angela Merkel

Silberpfeil-Pilot Lewis Hamilton verwies in Singapur den WM-Führenden Nico Rosberg auf Platz zwei

Formel 1 in Singapur

Packendes Qualifying - Hamilton hauchdünn vor Rosberg

+++ Das TV-Duell im Liveticker +++

Umfragen - minimaler Vorsprung für Steinbrück

stern-RTL-Wahltrend

Vorsprung von Schwarz-Gelb schmilzt

stern-RTL-Wahltrend

Schwarz-Gelb verteidigt Vorsprung

stern-RTL-Wahltrend

Hauchdünner Vorsprung für Schwarz-Gelb

stern-RTL-Wahltrend

Schlechtes Zeugnis, aber großer Vorsprung für Schwarz-Gelb

Wahlen in Kenia

Kenyatta baut seinen Vorsprung aus

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(