HOME
A-Wa

Hip-Hop-World-Pop-Sister-Act

Frischer Wind aus der Wüste: A-Wa mit «Bayti Fi Rasi»

Die drei Schwestern Fair, Liron und Tegel Haim aus Israel repräsentieren mit ihrem jemenitischen Hip-Hop und selbstbewusstem Auftreten starke Frauen aus dem Nahen Osten.

US-Justiz: Scott Warren

US-Justiz

Er sollte ins Gefängnis, weil er Flüchtlingen geholfen hat – jetzt ist der Prozess gegen ihn geplatzt

NEON Logo
Die Oasenstadt liegt am Südrand des Hadschar-Gebirges, 180 Kilometer von Maskat entfernt

Arabische Halbinsel

Die Stille in der Wüste des Omans erleben

Eine Patrouille in der Nähe von Aleppo

IS-Kämpfer töten Dutzende Menschen in syrischer Wüste

Schild mit IS-Flagge in der syrischen Wüste

Aktivisten: 27 Tote bei Angriffen von IS-Kämpfern in syrischer Wüste

Michael Wendler und Konny Reimann gemeinsam in der Wüste

"Konny Goes Wild"

"Der stinkt wie ein Puma": Konny Reimann und Michael Wendler geraten in Doku-Soap aneinander

Atlas für Leichtsinnige

So sehen die unmöglichsten Reiseziele der Welt aus

Africa Toto

Kunstinstallation in Namibia

"Africa" von Toto soll ab sofort für immer durch die Wüste schallen

NEON Logo
Denise Mueller-Korenek brach einen Geschwindigkeitsrekord auf dem Fahrrad

Neuer Geschwindigkeitsrekord

US-Amerikanerin rast mit 296 km/h durch die Wüste – auf ihrem Fahrrad

Verliebter Geburtstags-Schnappschuss: Tom Kaulitz und Heidi Klum

Bill und Tom Kaulitz

Party-Hütchen und Glitzer-Make-up: So feierte Heidi Klum den Geburtstag der Kaulitz-Brüder

In diesen Baracken hauste Siraj ibn Wahhaj mit seinem Komplizen

New Mexico

Horror-Camp in der Wüste: Das sagen die Väter der Verdächtigen über die Wahnsinnstat

Von Sebastian Ostendorf

Kolmanskop in Namibia

Eine deutsche Geisterstadt mitten in der Wüste

Wie ein Slotcar

Der Maschendraht-Grill ist eine Tarnung, dahinter befindet sich eine bewegliche Kühlergrill-Jalousie

Erprobungsfahrt mit dem Mercedes EQ C

Wie ein Slotcar

Cartoons von Martin Zak

Du hast da was im Mundwinkel

Ian Somerhalder

Tweet des Tages

Durch die Wüste

Verkehrsmittel unter sich bei der VW Amarok Adventure Tour 2018

Mit dem VW Amarok durch die Wüste

Durch die Wüste

Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus als "Hure" beschimpft: Nun schaltet sich der DFB ein

Wüste Fan-Beleidigungen

Schiedsrichterin Steinhaus als "Hure" beleidigt: Nun schaltet sich der DFB ein

Mars Mission

Mitten im Oman

Ich habe ausprobiert, wie sich ein Leben auf dem Mars anfühlen würde - und es war seltsam

JWD Logo
Mit dem E-Bike durch Marokko

DR. v. HIRSCHHAUSENS STERN GESUND LEBEN

Urlaub wie aus 1001 Nacht - meine Reise mit dem E-Bike durch Marokko

stern Gesund Leben Dr. v. Hirschhausen Logo

Blick in die Zukunft

Mars-Mission in der Wüste: Proben für den Roten Planeten

JWD Logo
Sebastian Vettel grüßt - In Abu Dhabi hat er sich die Vize-Weltmeisterschaft in der Formel 1 gesichert

Formel 1

Finale in der Wüste: Bottas gewinnt - Vettel Vize-Weltmeister im Ferrari

Projekt für die Massai

Diese Frauen bringen den Nomaden Strom in die Wüste

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(