HOME
Schffe im Golf von Guinea

Piraten überfallen deutsches Frachtschiff vor Küste Kameruns

Vor der Küste Kameruns haben Piraten ein deutsches Frachtschiff überfallen und nach Angaben der Reederei acht der zwölf Besatzungsmitglieder entführt.

Tatort aus Franken
Schnellcheck

"Tatort" aus Franken

Mord im Flüchtlingsheim - Voss ermittelt undercover

Von Carsten Heidböhmer
Schiedsrichterin Liang Qin aus China und ihre Assistentinnen machten im Spiel zwischen England und Kamerun keine gute Figur

Scharfe Kritik

Sind die Schiedsrichterinnen bei der Frauen-WM überfordert?

Frauen-WM: Kamerun gegen England

Frauenfußball-WM 2019

Englands Trainer nach Skandal-Spiel über Kamerun: "Schäme mich für den Gegner"

Frauen-WM: Kamerun gegen England

Frauen-WM in Frankreich

Fast-Eklat im Achtelfinale: Kamerun drohte mit Spielabbruch

Trauerveranstaltung am UKE in Hamburg

Mann stirbt nach Security-Einsatz

"Sie haben ihm die Luft abgedrückt" – schwere Vorwürfe nach Tod eines Psychiatrie-Patienten

Von Stephan Maus

Schwere Vorwürfe gegen Sicherheitspersonal

Trauer um toten Psychiatrie-Patienten

Schulkinder in einem UN-Flüchtlingscamp im Nordirak

Unicef: Weltgemeinschaft hat beim Schutz von Kindern in Konfliktgebieten versagt

Regierungssoldaten in der Regionalhauptstadt Bamenda

Fast 80 Schüler im Nordwesten Kameruns entführt

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Freitag

Krawalle vor Champions-League-Spiel in Liverpool - Teambus von ManCity beschädigt
+++ Ticker +++

News des Tages

Krawalle in Liverpool: Teambus von Manchester City angegriffen und beschädigt

Der zwölfjährige Youssoufa Moukoko von Borussia Dortmund mit einem Pokal

Borussia Dortmund

Wird dieser Zwölfjährige der nächste Bundesliga-Topstar?

Von Eugen Epp
Confed Cup

Sieg gegen Mexiko

Frühester Doppelpack der DFB-Geschichte: Deutschland stürmt ins Confed-Cup-Finale

confed cup 2017 übertragung

Confed Cup 2017

So sehen Sie Deutschland-Mexiko im TV oder Livestream

Rote Karte gegen Kamerun

Deutschland gegen Kamerun

Rote Karte für den Falschen: Videoschiedsrichter verwirrt mal wieder alle

Proteste aus Verzweiflung: Chiles Arturo Vidal (r.) beschwert sich bei Schiedsrichter Damir Skomina

Spiel Chile - Kamerun

Confed-Chaos: Video-Schiedsrichter nimmt Tor zurück, obwohl es wohl korrekt war

Kinder als Selbstmordattentäter

Unicef-Recherchen

Boko Haram missbraucht immer mehr Kinder als Selbstmordattentäter

Prinz Samuel Awasum mit Prinzessin Jacinta I.

Bewusstes Zeichen

Karnevalsverein Ratingen kürt Prinzenpaar aus Kamerun

Als Clowns maskierte Männer treiben seit längerem in den USA ihr Unwesen - jetzt auch vermehrt in Deutschland
Ticker

News des Tages

Zwei Horror-Clowns stellen sich der Polizei

Ein Baby weint und schreit

Monoton oder melodisch

Babys weinen in verschiedenen "Sprachen"

Zusammenbruch in 71. Minute

Kameruner Ekeng tot: Zusammenbruch in 71. Minute

Nach dem Tod von Patrick Ekeng ermittelt nun die Polizei. 

Polizei ermittelt

Fußballprofi Patrick Ekeng ist tot: Gab es schwere Pannen bei seiner Rettung?

Patrick Claude Ekeng stirbt nach Kollaps

Nationalspieler aus Kamerun

Fußballprofi Ekeng stirbt nach Kollaps bei Erstligaspiel

Dresden

Alltagsrassismus in Dresden

"Kennst du Auschwitz? Du wirst dort enden"

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.