HOME
Hitzewelle in den USA - Ein Flugzeug fliegt vor der untergehenden Sonne

Hitzewelle

US-Airline muss Flüge in Arizona streichen – es ist einfach zu heiß

Bushido

Nach Flugausfall

"Nie wieder Air Berlin" - Bushido lästert über Fluglinie

Flugzeuge von British Airways

IT-Panne

Chaos bei British Airways geht auch an Tag zwei weiter

Boeing 737-800 der Fluggesellschaft Tuifly

Verfahren gegen Tuifly

600 Passagiere verklagen Ferienflieger

Die Gewerkschaft Verdi hat das Bodenpersonal an den Flughäfen in Berlin und Hamburg zum Streik aufgerufen (Symbolbild)

Verspätungen und Flugausfälle

Warnstreiks an Flughäfen in Berlin und Hamburg begonnen

Die Lufthansa muss aufgrund des anhaltenden Streiks viele Flüge ändern

"Weg der Eskalation"

Lufthansa-Piloten streiken am Dienstag und Mittwoch erneut

Tarifstreit

Lufthansa-Piloten streiken auch am Samstag

Der Lufthansa-Streik hält an, was viele Flüge ausfällen lässt

Tausende Flugausfälle

Streik bringt die Lufthansa in Bedrängnis

Tuifly - Flüge gestrichen

Flugausfälle Tuifly und Air Berlin

Tuifly wimmelt Kunden ab - so kriegen Sie aber doch Ihre Entschädigung

Von Till Bartels
Für viele Passagiere derzeit ein Wunschbild: Eine Boeing 737-800 der Fluggesellschaft Tuifly setzt sich in Bewegung

Massenhaft abgesagte Flüge

Fliegt Tuifly bald wieder? Konzern lenkt im Mitarbeiterstreit ein

Tuifly und Air Berlin

Krankmeldungen bei Tuifly

Ferienflieger muss fast die Hälfte der Flüge streichen

Anzeigetafel im Flughafen in Frankfurt am Main: Lufthansa annulliert zahlreiche Flüge.

Flugbegleiter-Streik

Lufthansa streicht Montag fast 1000 Flüge

Flugreisende mit Ziel oder Zwischenstopp in Frankreich müssen heute und morgen mit erheblichen Verspätungen und Verbindungsausfällen rechnen

Lotsenstreik in Frankreich

Verspätungen und Flugausfälle in Deutschland

Die Lufthansa hat für Mittwoch rund 750 von 1400 geplanten Flügen auf kurzen und mittleren Strecken gestrichen

Tarifstreit

Lufthansa-Piloten streiken wieder - 750 Flüge gestrichen

Zweitägiger Pilotenstreik

Germanwings streicht 338 Flüge

Die weiße Pracht verursachte schlechte Sicht und glatte Straßen, wie hier auf der A27 bei Bremen

Chaos durch Wintereinbruch

Heftiger Schneefall sorgt für Flugausfälle und Unfälle

Ob am Schalter oder in der Hotline: Desinformation der Kunden hat bei Air Berlin offenbar System

Undercover im Callcenter

Wie Air Berlin seine Fluggäste für dumm verkauft

Wieder mal geht nix bei der Lufthansa: Für Donnerstag ist der nächste Streik angekündigt.

Nächster Streik angekündigt

Lufthansa-Piloten arbeiten nur einen Tag

Air France

Piloten-Streik sorgt für weitere massive Flugausfälle

Flugsicherung

"Ufo" sorgt für Flugausfälle am Bremer Airport

Wartende Fluggäste: So voll könnte es auch in Hamburg und Stuttgart werden.

Verdi ruft zu Warnstreiks auf

Lufthansa streicht am Donnerstag viele Flüge

Düsseldorf und Hamburg

Sicherheitspersonal bestreikt Flughäfen

Streik des Sicherheitspersonals

Flugausfälle und Warteschlangen an NRW-Flughäfen

Winterwetter

Zahlreiche Flugausfälle und Unfälle auf glatten Straßen

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.