Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Der neue "Asterix und Obelix"-Film hat Catherine Deneuve und Gérard Depardieu zusammengeführt. Ein Gespräch übers Rauchen, kleine Schauspieler und wahre Liebe.
Die französische Filmdiva Catherine Deneuve hat für Solidarität mit den krisengebeutelten Griechen geworben.
Die Bären sind vergeben. Der Hauptpreis ging an ein rumänisches Drama. Die 63. Berlinale war ein freundliches Festival ohne Aussetzer. Aber es gab auch keine klaren Favoriten.
Mit Seth Rogen über Krebs lachen? Robert Pattinson beim Scheitern zusehen? Oder doch lieber Catherine Deneuve singen hören? stern.de präsentiert die wichtigsten Filmstarts der Woche.
Gleich zwei französische Film-Ikonen sind im neuen "Asterix" zu sehen, der 2012 erstmals im 3D-Format in die Kinos kommt.
Spannung vor der Verleihung der Bären: Wer macht das Rennen bei der Berlinale? Vor dem Finale des Filmfestivals gab es noch einmal Stars und Blitzlicht. Im Mittelpunkt standen Konkurrenzlose.
Die Internationalen Filmfestspiele Berlin stehen in den Startlöchern. Hollywood ist genauso gut vertreten wie das kritische junge Weltkino. Ab dem 7. Februar ist Berlin Filmhauptstadt.
Ein Mix aus Filmproduktionen der großen Studios und Independent-Filmen sollen die 63.
Berlin nestelt an Hollywoods Rockzipfel: Noch eine Woche, dann beginnt das große Schaulaufen auf dem Roten Teppich. Filme gibt es natürlich auch zu sehen.
Unter der Nummer eins macht er's nicht: James Bond hat sich mit "Skyfall" gleich an die Spitze der Kinocharts gesetzt. Auch Dracula zeigt sich erneut stark.
"Paranormal Acitivity 4" war wohl nicht gruselig genug: "Madagascar 3" hat sich den Thron zurückerobert. Dafür haben die freundlichen Monster aus Transsilvanien ordentlich gepunktet.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Deneuve Emmanuelle Béart Festivals Filmfestival Italien Jean-Paul Belmondo Laetitia Casta Luis Bunuel Manoel de Oliveira Mike Tyson Romola Garai Toronto Venedig Woody Allen World Awards Wunden
Andreas Dresen Claude Lanzmann Dieter Kosslick François Ozon Gérard Depardieu Isabella Rossellini Isabelle Huppert Juliette Binoche Ludivine Sagnier Martina Gedeck Matt Damon Nicolas Cage Nicole Kidman Nina Hoss Sharon Stone Sophia Loren Steven Soderbergh Til Schweiger Tim Robbins Wong Kar-Wai
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".

Catherine Deneuve ist eine vielfach preisgekrönte französische Filmschauspielerin.