HOME
Anzeige


Wohin geht es dieses Jahr in den Sommerurlaub? Städtetrip oder Strandurlaub, Nah- oder Fernreise? Diese und weitere Fragen stellen sich Millionen Menschen jedes Jahr aufs Neue. Wir erleichtern dir die Entscheidung und verlosen eine Erlebnisreise nach Costa Rica inklusive Vulkanwanderungen, Strandtagen und Kulturausflügen!


Sommergewinnspiel 2019 - Was gibt’s zu gewinnen?

Vom 27. Juni bis zum 17. Juli 2019 hast du jeden Tag die Chance, beim Sommergewinnspiel attraktive Preise wie hochwertige Technik, wertvolle Möbel, kleine Auszeiten und Gutscheine zu gewinnen.

Jeden Tag locken gleich mehrere Tagespreise. Außerdem nehmen alle Teilnehmenden automatisch an der Verlosung des Hauptpreises teil und sichern sich damit die Chance, glückliche Gewinner einer 17-tägigen Erlebnisreise nach Costa Rica, freundlicherweise bereitgestellt von WORLD INSIGHT, zu werden!


Wie nehme ich am Sommergewinnspiel 2019 teil?

Mitmachen ist ganz leicht! Löse das täglich wechselnde Puzzle auf NEON.de, um an der Verlosung der Preise teilzunehmen. Ist es dir gelungen, trägst du dich danach schnell in das Gewinnspiel-Formular ein und schon wirst du automatisch bei der Verlosung berücksichtigt.

Übrigens: Der gesamte Prozess wird sehr genau dokumentiert und entspricht den strengen Bertelsmann-Richtlinien für Gewinnspiele. Es kann also nichts schiefgehen – auf geht's.



NEON.de wünscht dir viel Spaß beim Rätseln und viel Glück beim Sommergewinnspiel 2019!

Themen in diesem Artikel
18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus