HOME
15 Tonnen Kokain konnten 2018 in Costa Rica bereits konfisziert werden

Drogenhandel

Bereits mehr als 15 Tonnen Kokain in Costa Rica beschlagnahmt

Neon-Reihe #sexbewusst

Sex-Bloggerin Adina Rivers: "Wir sollten öfter nackt sein"

NEON Logo
Neymar
Meinung

Überschätzter Superstar

Neymars Brasilien – das nervigste Team dieser WM

NEON Logo
Neymar Thiago Silva

Kapitän gegen Superstar

Nach Meckereien, Tränen und einer Schwalbe: Jetzt ledert Thiago Silva gegen Neymar

WM 2018 Granit Xhaka Xherdan Shaqiri

Schweiz gegen Serbien

Das steckt hinter dem Skandal-Jubel von Granit Xhaka und Xherdan Shaqiri

Neymar weint

WM 2018

Nach Sieg gegen Costa Rica - Neymars Tränen gegen die Zweifler

Von Jan Christoph Wiechmann
Die serbische Nationalmannschaft beim Abschlusstraining im Stadion von Kaliningrad
WM 2018

WM kompakt Tag 9

Welcher Deutsche heute unter ganz besonderer Beobachtung steht

Neymar Brasilien
WM 2018

WM kompakt Tag 4

Schweiz erkämpft ein Unentschieden gegen Brasilien

Anopheles-Stechmücke kann Malaria-Erreger übertragen

WHO verkündet Ausrottung

Paraguay ist von Malaria befreit

Gewinner des Tages

Schauspielerin

Brisante Mischung aus Langeweile, Gefahr und Sex - das ist Ruby O. Fee

Von Carsten Heidböhmer

Flugzeughotel in Costa Rica

Hier ist keine Boeing abgestürzt - hier kann man stilecht übernachten

Ex-Fußball-Nationalspieler

Arne Friedrich: So sieht er nicht mehr aus

Mesut Özil im spiel gegen England - Deutschland droht bei WM in Russland eine Hammergruppe

Turnier in Russland

Lostöpfe für WM stehen: Diese Hammergruppen drohen der deutschen Elf

Ski-Rennfahrer David Poisson in Kanada tödlich verunglückt
+++ Ticker +++

News des Tages

Französischer Ski-Rennfahrer David Poisson in Kanada tödlich verunglückt

Erdbeben: Retter in Sarpol-e Zahab in der iranischen Provinz Kermanshah

Grenze zwischen Iran und Irak

Zahl der Erdbebentoten steigt auf mehr als 330 - fast 4000 Verletzte

Despacito: Peruanerin filmt schnarchenden Ehemann - Neffe schneidet Viralhit

Witziger Netzhit

Frau filmt schnarchenden Ehemann - ihr Neffe remixt ihn zum Sommerhit "Despacito"

Anzeige
NEON Logo
Boeing 737 von United Airlines

Erneuter Zwischenfall

Schon wieder – jetzt schmeißt United ein Hochzeitspaar aus dem Flieger

Von Till Bartels

Villa Manzu in Costa Rica

In dieser Luxusvilla verbringen die Kardashians ihren Urlaub

Hat offiziell die Neuauszählung der Stimmen in Wisconsin beantragt: Jill Stein, Grüne
Ticker

News des Tages

US-Präsidentschaftswahl: Wisconsin zählt Stimmen neu aus

In grauen Sweatshirt mit roten USA-Schriftzug steht Jürgen Klinsmann bei einem Fußballspiel vor der Trainerbank

Fußball

WM 2018 in Gefahr - Jürgen Klinsmann als US-Nationalcoach entlassen

Costa Rica timelapse

Costa Rica im Zeitraffer

In zwei Minuten durch ein Traumland reisen

Made in Chelsea

"Made in Chelsea"

Mitglieder von britischer TV-Serie stürzen über dem Pazifik ab

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.