HOME
Zehn Männer gehen seelenruhig in einen Laden, dann reißen sie plötzlich die Waren aus den Schränken

Flashmob-Raub

Polizei ermittelt gegen dreiste Diebesbande: "Auf diesem Niveau haben wir sowas noch nie gesehen"

Zehn Männer gehen seelenruhig in einen Laden, dann reißen sie plötzlich die Waren aus den Schränken. Die Mitarbeiter haben nicht mal die Zeit zu reagieren. Nun versucht die Polizei, die Räuber zu identifizieren.

Lindsey Vonn zeigte ihrer Oma die Bronze-Medaille von den Olympischen Winterspielen 2018

Lindsey Vonn

Promi-Bild des Tages

Donald Trumps Residenz Mar-a-Lago: Schon öfter wurden dort Staatsgäste empfangen

Mar-a-Lago

Student schleicht sich unerlaubt auf Anwesen von Donald Trump - und wird bestraft

Donald Trump wettert mit falschen Angaben gegen Spät-Abtreibung

Wahlkampfauftritt in Wisconsin

"Mutter und Arzt richten das Baby hin": Trump wettert mit falschen Angaben gegen Abtreibung

Donald Trump in Wisconsin

Trump verurteilt Antisemitismus und Hass nach Angriff auf Synagoge

Regenbogenflagge

"Schikane"

Verwaltung will schwules Paar zwingen, Regenbogenfahne abzuhängen – doch das gibt nicht nach

NEON Logo
Banküberfall

Langeweile macht Räuber

"Ich wollte mal etwas Neues ausprobieren – da habe ich die Bank ausgeraubt"

NEON Logo
Making a Murderer

Berufung stattgegeben

"Making a Murderer": Neue Hoffnung für Steven Avery? Fall wird wieder geprüft

NEON Logo
Zwei Hände in Handschellen

Vergewaltigung

Mann verspricht missbrauchtem Mädchen, sie zu retten – unter einer schlimmen Bedingung

Gefrorenes Sumpfgebiet am Flughafen von Boston

Kältewelle aus dem Mittleren Westen zieht an die Ostküste der USA

Ein Feuerwehrmann im Einsatz während eines Brandes in einem Wohnhaus in St. Paul. Das Löschwasser sorgt für die Entstehung von bizarren Eiszapfen.

Kältewelle in den USA

Diese Menschen müssen auch in der extremen Eiseskälte draußen arbeiten - so fühlt sich das an

Die Kältewelle hat Chicago und den Lake Michigan im Griff

Extremes Wetter

Arktische Kälte: Teile der USA bibbern bei fast minus 40 Grad

Eisschollen treiben auf dem Chicago River in der Nähe der Adams Street. Verantwortlich für die "arktische Kälte" ist der sogenannte Polarwirbel, ein Band kalter Westwinde, das normalerweise über dem Nordpol kreist.

Minus 34 Grad und kälter

Tödliche Kälte friert Teile der USA ein - Menschen sollen nicht zu tief einatmen

Die 13-jährige Jayme Closs (r.) mit ihrer Patentante

Jayme Closs

13-Jährige entkam nach Monaten ihrem Entführer – Arbeitgeber ihrer toten Eltern zeigt großes Herz

Die 13-jährige Jayme Closs (r.) mit ihrer Patentante

Neue grausige Details

Entführer von Jayme Closs erschoss deren Mutter vor ihren Augen

Der 21-jährige Verdächtige soll die Eltern der 13-Jährigen erschossen haben, um das Mädchen zu entführen

Was zu Verdächtigem bekannt ist

21-Jähriger soll Ehepaar erschossen und deren Tochter verschleppt haben – bis ihr die Flucht gelang

Wisconsin - Ihre Eltern werden erschossen, sie verschwindet spurlos. Bis jetzt: Jayme Closs, 13, lebt

US-Bundesstaat Wisconsin

Ihre Eltern werden erschossen, sie verschwindet spurlos. Nun ist Jayme Closs wieder aufgetaucht

Die 13-jährige Jayme Closs war nach dem Mord an ihren Eltern drei Monate lang verschwunden

13-Jährige in den USA drei Monate nach Mord an Eltern lebend aufgetaucht

Kleinstadtschönheit aus Black River Falls - Ausschnitt eines Fotos von Charles Van Schaick.

US-Horror

Als sich der Wahnsinn über Black River Falls legte

Von Gernot Kramper

Großes Herz

Busfahrerin lässt Obdachlosen mitfahren und spendiert ihm ein Abendessen

Absolventen der Baraboo High School in Wisconsin zeigen den Hitlergruß

High School in den USA

Skandal um Abschlussfoto: Zeigen Schüler hier den Hitlergruß?

NEON Logo
Netflix-Trailer: "Making a Murderer 2"
Stream-Kritik

Netflix-Hit

Die neue Staffel "Making a Murderer" ist eine Schande für den Vorgänger

NEON Logo
Barack Obama

US-Zwischenwahl

Umfragen zeigen einen klaren Gewinner (Moment, lagen die Umfragen nicht schon einmal daneben?)

Von Niels Kruse
Barack Obama rechnet Trump vor, was er von seiner Präsidentschaft hält

Wahlkampfauftritt in Wisconsin

Obama rechnet Trump vor, was er von seiner Präsidentschaft hält (offenbar nicht viel)

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(