HOME

IAAF-Council verlängert Russland-Bann

Monte Carlo - Der Leichtathletik-Weltverband IAAF hält an der Suspendierung Russlands fest. Dies entschied das IAAF-Council in Monte Carlo. Im Zuge des Skandals um flächendeckendes Doping hatte die IAAF den russischen Verband RUSAF am 13. November 2015 gesperrt. Die IAAF begründet die Verlängerung der Sperre damit, dass zwei wesentliche Bedingungen für eine Begnadigung nicht erfüllt wurden: Der Zugang zum Moskauer Analyselabor, den dort lagernden Daten und Doping-Proben sowie die bisher ausgebliebene Begleichung der Rechnung für die Arbeit der IAAF-Task-Force durch Russland in Millionenhöhe.

Nach Doping-Skandal

IAAF-Council verlängert Russland-Bann

IAAF hält an Sperre des russischen Leichtathletik-Verbandes fest

Mehr Gold geht kaum: Kris Jenner in Monte Carlo

Kris Jenner

Sie überstahlt im gelben Versace-Outfit alle

Daniel Ricciardo Monaco

Formel 1

Erster Sieg in Monaco: Daniel Ricciardo zeigt eine famose Leistung

Otto Kern mit seiner vierten Ehefrau Naomi Valeska Salz

Zuhause in Monte Carlo

Designer Otto Kern stirbt mit 67 Jahren

Sebastian Vettel im Rausch der Gefühle. Nach seinem Monte-Carlo-Triumph meinte er: ""Es war unmöglich, nicht Gänsehaut zu bekommen."

Formel 1

Das schaffte zuletzt Schumi: Wie Italien die Ferrari-Renaissance feiert

Tennisspieler Tommy Haas beim Turnier in Monte Carlo

Kohlschreiber verletzt

Haas steht in Monte Carlo in Runde zwei

Nico Rosberg bei den Laureus Awards

Laureus Awards

Nico Rosberg wird für "Durchbruch des Jahres" geehrt

Bernie Ecclestone

Geschasster Formel-1-Boss

Was Bernie Ecclestone über Trump, Hitler und Frauen denkt

Der E-Mehari ist bis zu 110 km/h schnell

Citroëns neuer E-Mehari

Knallbunter Retro-Buggy für die Hipster-Generation

Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo

Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI

Basisarbeit

Rosberg siegt zum dritten Mal in Folge in Monaco

Großer Preis von Monaco

"Glückspilz" Rosberg gewinnt den Glamour-Grand-Prix

IOC-Präsident Bach sieht jetzt den Zeitpunkt für Reformen gekommen

Nachhaltigere Standortwahl

Olympisches Komitee verabschiedet erste Reformen

IOC-Präsident Thomas Bach konnte sein Reform-Paket auf den Weg bringen.

IOC verabschiedet Reformen

Keine Gegenstimme für Bachs Ideen

Alain Ducasse setzt auf die fleischlose Variante und liegt damit voll im Trend. Für 380 Euro ist das Menü des Franzosen allerdings keineswegs ein Schnäppchen.

Luxusmenü von Sternekoch Ducasse

Vegetarisches für 380 Euro

Er sei und fühle sich als Deutscher, sagt Formel-1-Pilot Nico Rosberg. Sein Teamkollege Lewis Hamilton hatte zuvor behauptet, Rosberg könne gar kein Deutscher sein.

Formel 1

Rosberg kontert Hamilton-Häme

Früher mal Kumpels - heute Titel-Konkurrenten: Nico Rosberg und Lewis Hamilton

Formel 1

Hamilton: "Rosberg kann gar kein Deutscher sein"

Tanzen keinen Samba mehr: Roberto und seine Exfrau Mireille

Roberto Blanco und Mireille

Das ist Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle?

Von Jens Maier
War von der Konkurrenz nicht zu stoppen: Nico Rosberg in seinerm Mercedes

Grand Prix in Monaco

Nico Rosberg legt Start-Ziel-Sieg hin

Formel-1-Grand-Prix von Monaco

Rosberg, Vettel und die Pistenrowdys von Monte Carlo

Formel-1-Reifenstreit eskaliert

Dunkle Wolken über Rosbergs Triumph

Formel 1 in Monaco

Rosberg triumphiert vor Vettel

Großer Preis von Monaco

Rosberg holt Pole - Vettel Dritter

Wissenscommunity