HOME
Niko Kovac

Champions League

Bayern legen in Europa los: «Neues Jahr, neues Glück»

Die Bayern peilen gegen Belgrad den 16. Auftaktsieg nacheinander in der Champions League an. Nur noch fünf Königsklassen-Sieger von 2013 stehen im Kader von Coach Kovac. Zwei Spielgestalter stehen im Fokus.

Die Gruppen der neue Champions League in der Übersicht

Gruppen ausgelost

Barca, Inter, Tottenham, Juve, Atlético: "Das werden fantastische Champions-League-Nächte"

Champions League

Königsklassen-Kracher für Bundesliga-Clubs

FC Bayern in Champions League gegen Tottenham

Evangelos Marinakis

Enttäuschende Saison

Wutentbrannter Olympiakos-Besitzer schmeißt fast alle Spieler raus - auch Marko Marin betroffen

Marko Marin erzielte im entscheidenden Spiel den Führungstreffer

Ex-Nationalspieler

Endlich wieder ein Erfolg für Marko Marin

Douglas Costa, Arjen Robben und Torschütze Thomas Müller nach dem 3:0

Champions League

Bayern macht in Unterzahl den Gruppensieg klar

Spieler von Bayern München jubeln

Netzreaktionen zum Bayern-Sieg

"Stop! Stop! Sie sind doch schon tot!"

FC-Bayern-Angreifer Thomas Müller feiert sein sehenswertes Tor gegen Olympiakos Piräus

Bayern-Sieg in Piräus

Thomas Müller - auch mal versehentlich genial

Thomas Müller vom FC BAyern München steht mit erhobenen Armen im Stadion von Olympiakos PÜiräus

Champions League

Bayern macht spät alles klar, Leverkusen siegt locker

Griechische Polizisten setzen Schlagstöcke gegen Bayern-Fans im Stadion von Piräus ein

Champions League

Polizei schlägt im Stadion auf Bayern-Fans ein

Nach der Champions-League-Auslosung freut sich Matthias Sammer auf die Gruppenspiele

Reaktionen zur CL-Auslosung

"Gladbach sollte nach den Sternzeichen gucken"

Champions League

Real führt Galatasaray vor

Champions League

Arsenal feiert Podolski

Champions League

Schalke und BVB feiern Auftaktsiege

1. Bundesliga

Fünf Fragen an das Topspiel der Bundesliga

Champions League

Borussia Dortmund - 1 -0 gegen Piräus ein Sieg der Vernunft

Champions-League-Sieg gegen Piräus

Dortmund wahrt seine Chance

Champions League

Dortmund ist zum Siegen verdammt

Nach dem Euro-Gipfel

Griechen schwingen die Nazi-Keule

Von Andreas Albes

Athen feiert Sieg gegen Dortmund

Triumph über Merkels Deutschland

Von Andreas Albes

Europa League

Der BVB hakt die Champions League ab

Dortmund verliert gegen Piräus

Viel zu grün für die Champions League

Vorrunde Champions League

Dortmund gastiert in griechischer Hölle

Von Carsten Heidböhmer

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.