HOME
Fußball-Bundesliga Dynamo Dresden

Glücksbringer aus Sachsen

Dynamo-Fans brüllen Fürther Fünftligisten nach Spielabsage zum Sieg

Weil das Spiel ihrer Lieblinge abgesagt wurde, besuchten rund 50 Fans von Dynamo Dresden am Sonntag spontan ein brisantes Abstiegsduell der Bayernliga Nord. Und erwiesen sich für den angeschlagenen Tabellenletzten ASV Vach als Glücksbringer.

Von Jan Sägert
2. fußball-bundesliga hsv gegen greuther fürth

2. Fußball-Bundesliga

Verzettelt: HSV-Profi schmeißt Fürths Co-Trainer geheime Taktikanweisung vor die Füße

Aaron Hunt vom HSV hält sich die Hände vor das Gesicht, nachdem er einen Strafstoß kläglich vergeben hat

Tabellenführung in 2. Liga futsch

Torwart-Patzer und ein verschossener Elfer: HSV erlebt desaströse Heim-Pleite

DFB-Pokal - Borussia Dortmund - Greuther Fürth - TV - Livestream

Abschluss der 1. Hauptrunde

DFB-Pokal: So sehen Sie Greuther Fürth vs. Borussia Dortmund im TV oder Stream

Torflaute beendet: Sami Allagui schoss für den FC St. Pauli das entscheidende Tor gegen Ingolstadt

2. Liga

St. Pauli und Fürth versetzen Aufstiegsaspiranten Dämpfer

Jubeltraube der Spieler von Greuther Fürth - Sie haben 4:0 gegen St. Pauli gewonnen

2. Bundesliga

St. Pauli geht in Fürth unter - und verliert Nehrig

Sorgte mit zwei Treffern für den Sieg von Darmstadt 98 in der zweiten Bundesliga: Kevin Großkreutz

Zweite Liga

Großkreutz ballert Darmstadt zum Sieg, Düsseldorf verpasst Tabellenspitze

Pierre-Michel Lasogga

Ex-HSV-Stürmer

Zwei Tore und Standing Ovations: Lassoga feiert Traum-Einstand in Leeds

DFB-Pokal Hansa Rostock - Hertha BSC

DFB-Pokal

Hertha nach Randaleunterbrechung weiter - St. Pauli scheitert in Paderborn

Die Spieler von Arminia Bielefeld bejubeln das 1:1 gegen Jahn Regensburg. Später gelang ihnen sogar noch der Siegtreffer

2. Liga

Bielefeld siegt in Unterzahl - Dämpfer für Ingolstadt

Der 1. FC Kaiserslautern hat gegen Greuther Fürth mit 2:0 gewonnen

Zweite Liga

Lautern schlägt Fürth, Bochum Heidenheim torlos

Fortuna Düsseldorf kam gegen den 1. FC Kaiserslautern nicht über ein Unentschieden in der Zweiten Liga hinaus

Zweite Liga

Braunschweig lahmt im Aufstiegsrennen - Düsseldorf bleibt sieglos

Zwei Fürther Spieler küssen den Rasen nach dem 3:0 gegen Hannover 96 - Endstand 4:1

2. Bundesliga

Spitzenreiter Hannover geht in Fürth unter

Felix Uduokhai (l.) und Daniel Adlung (r.) von 1860 München und Serdar Dursun (M.) von Fürth kämpfen um den Ball.

Zweite Liga

Erfolgreiches Pereira-Debüt bei 1860 - Union siegt, Fortuna verliert

Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus streckt den Arm aus - sie stand in Berlin dem Ball im Weg

2. Bundesliga

Bibiana Steinhaus klaut Union zwei Punkte

Hat den Favoriten in Schach gehalten: Das Team von Fortuna Düsseldorf

2. Fußball-Bundesliga

Fürth siegt mit neuem Trainer, Düsseldorf überrascht Hannover

Union Berlin im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf in der zweiten Liga

Zweite Liga

Berlins Heimserie reißt gegen Düsseldorf, Lautern mit zweiten Sieg

Thomas Müller vom FC Bayern München jubelt im DFB-Pokal mit Julian Green und der BVB-Mann Roman Weidenfeller reckt die Faust

Nächste Runde DFB-Pokal

BVB und Bayern bekommen Bundesligisten zugelost

Drei enttäuschte Spieler aus Bielefeld - sie haben den Sieg gegen Hannover verschenkt

2. Bundesliga

Zwei Eigentore bewahren Hannover vor der Pleite

Durften fünf Tore bejbeln: Die Spieler des VfL Bochum

2. Fußball-Bundesliga

Neun Tore in Bochum, Dämpfer für den TSV 1860 München

Der Hannoveraner Salif Sane wischt seinem Gegenspieler durch das Gesicht, anschließend sieht er die Rote Karte

Zweite Liga

Dämpfer für Bundesliga-Absteiger: Hannover und Stuttgart patzen

Daniel Adlung (l.) vom TSV 1860 München zieht gegen Ante Vukusic (r.) und Greuther Fürth letzendlich den Kürzeren

Fürth und Braunschweig siegen

So liefen die Sonntagsspiele der 2. Liga

Während die Spieler von Eintracht Braunschweig einander zum 1:0 gratulieren, trottet der Nürnberger Kerk enttäuscht davon

2. Fußball-Bundesliga

1. FC Nürnberg will partout in die Relegation, Fürth verliert zuhause

Auf der Werbebande beim TSV 1860 München wirbt ein Dating-Portal mit dem Spruch "Nach dem Spiel ist Vorspiel"

Werbung für Online-Dating

Fans von 1860 München sollen wenigstens beim Sex punkten

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(