HOME
Giannis Antetokounmpo

«Greek Freak»

Antetokounmpo zum wertvollsten NBA-Spieler gewählt

Santa Monica - Der Grieche Giannis Antetokounmpo ist als zweiter Europäer nach Dirk Nowitzki zum wertvollsten Spieler der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA gewählt worden.

Milwaukee: Mann gewinnt 1 Million US-Dollar - mit einem Dreh am Glücksrad

Bingo!

Mann gewinnt 1 Million US-Dollar - mit einem Dreh am Glücksrad

Oprah Winfrey muss den Verlust ihrer Mutter verkraften

Oprah Winfrey

Talkshow-Star trauert um Mutter Vernita

Familienmitglieder von Sandra Parks trauern

Milwaukee

Schülerin schreibt preisgekrönten Aufsatz über Waffengewalt – und wird erschossen

Von Karina Geburzky
Barack Obama rechnet Trump vor, was er von seiner Präsidentschaft hält

Wahlkampfauftritt in Wisconsin

Obama rechnet Trump vor, was er von seiner Präsidentschaft hält (offenbar nicht viel)

Handelsstreit

Wie aus der Vorzeigemarke Harley-Davidson der Prügelknaben von Donald Trump wurde

Jeffrey Dahmer

Jeffrey Dahmer

Die grausame Geschichte eines Serienmörders, der viel zu lange davonkam

Von Tim Sohr
NBA-Star Dirk Nowitzki bei einem Spiel in Memphis, USA

Wieder die Achillessehne

Dirk Nowitzki verletzt sich beim Sieg der Mavericks

Jazz-Legende Al Jarreau bei einem Auftritt

50 Jahre auf der Bühne

Jazz-Legende Al Jarreau ist tot

Snapchat USA Milwaukee

Milwaukee

Mann totgeprügelt - Videos der Tat auf Snapchat-Account des Opfers hochgeladen

Heldin von Milwaukee

Aufmerksame Busfahrerin rettet verirrte Kinder

Ein Kind greift nach einer Waffe auf einem Tisch

Erschütternde Statistik

Kleinkinder töten in den USA mehr Menschen als Terroristen

Von Patrick Rösing
Kältetod: Als Elizabeth Luebke verstarb, waren es gefühlte minus 33 Grad

Gefühlte minus 33 Grad

21-Jährige bricht nach Party zusammen - und erfriert

Debatte in den USA

Papst-Bild aus Kondomen erregt die Gemüter

Dennis Schröder (l) geht gegen J.J. Hickson (M) von den Denver Nuggets zum Korb.

NBA

Kantersieg für Nowitzkis Mavs - gute Laune bei Schröder

Wisconsin

Vier Tote bei Schießerei in Wellness-Zentrum

Kinderprostitution in den USA

2200 gerettete Kinder von 100.000

NBA

Die Schlussphase der NBA-Regular Season

NBA

Eastern Conference - Bulls und die Heat verlieren

NBA

Auswärtsschwach - Lakers verlieren bei den Bucks

Peinliches Interview zur Libyen-Politik

Herman Cain und das unbekannte Land

Blamage für Republikaner im US-Wahlkampf

Herman Cain fällt nichts zu Libyen ein

Grausames Verbrechen in den USA

Frau schneidet Schwangerer Baby aus dem Bauch

NBA

Basket Case - NBA Allerlei

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(