+++EILMELDUNG+++    Oscar Pistorius muss ins Gefängnis    +++EILMELDUNG+++

Im Prozess gegen Oscar Pistorius hat das Gericht das Strafmaß verkündet: Der Paralympics-Star muss wegen fahrlässiger Tötung seiner Freundin Reeva Steenkamp für fünf Jahre ins Gefängnis.

A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Liebeskummer

Youtuber Freshtorge
Youtuber Freshtorge
Total geerdet - der Superstar aus Wesselburen

Auf dem Youtube-Kanal Freshaltefolie hat Torge Oelrich 1,2 Millionen Abonnenten, die meisten zwischen 13 und 18 Jahren. Sie lieben den Mann vom Dorf und seine Comedy-Rollen. Ein Blick in sein Leben.

Kultur
Kultur
"Walking On Sunshine": Kitschiges Musical

Kaum ein Kino-Jahr kommt ohne Musical aus. Mit "Walking On Sunshine" findet nun ein verspäteter Sommerfilm den Weg ins Kino - mit viel Musik der 80er Jahre und noch mehr Kitsch.

Videopremiere: Selig -
Videopremiere: Selig - "Ohne Dich"
Jan Plewka schiebt Liebeskummer in Schottland

Zum 20-jährigen Bandjubiläum der Hamburger Rockband Selig erscheint das Best-Of-Album "Die Besten". Mit drauf: die Herzschmerzhymne "Ohne Dich" von 1994 - samt tieftraurigem Video.

Die Folgen des Psychokults
Die Folgen des Psychokults
Ich, ich, ich - die Selbstoptimierung macht uns verrückt

Fast jeden treibt der Wunsch, sich selbst zu finden. Doch je mehr wir um uns selbst kreisen, desto unglücklicher werden wir, sagt der Psychologe Steve Ayan. Er plädiert für mehr Selbstvergessenheit.

Paleo im Selbstversuch
Paleo im Selbstversuch
Liebe Pasta, ich vermisse Dich

Tag 8: Die ersten Entzugserscheinungen sind abgeflaut. Doch bleibt die Sehnsucht, die einen schon das ganze Leben lang begleitet hat, und zwar durch Dick und Dünn. Eine Liebeserklärung.

TV-Tipp 14.6.:
TV-Tipp 14.6.: "Sex and the City - Der Film"
Warum sich das Einschalten trotzdem lohnt

Ja, der Film ist klischeeverseucht. Er ist kitschig, oberflächlich und überzogen. Aber trotzdem sollten Sie einschalten. Man kann in Nostalgie schwelgen und an die fantastische Serie zurückdenken.

Sami Slimani alias
Sami Slimani alias "Herr Tutorial"
Youtube-Star startet als Viva-Moderator

Seit fünf Jahren ist Sami Slimani als "Herr Tutorial" auf Youtube erfolgreich und begeistert unzählige Fans. Der Musiksender Viva wurde auf ihn aufmerksam - und holt den 24-Jährigen als Moderator.

Jämmerlich oder romantisch?
Jämmerlich oder romantisch?
Robin Thicke bettelt auf der Bühne seine Frau an

Schwerenöter Robin Thicke lässt nichts unversucht: Nach etlichen Affären will er seine Frau zurück. Doch seine herzzereißenden Liebesbekundungen auf der Bühne lassen Paula Patton kalt - bis jetzt.

Magath sagt HSV ab
Magath sagt HSV ab
Liebeskummer am Valentinstag

Er wurde als Erlöser gefeiert, doch am Ende wandte sich Felix Magath enttäuscht von seiner Dauerliebe ab. Oder der HSV von ihm. Unglücklich darüber scheinen viele Fans nicht zu sein.

stern-Stimme Julia Peirano
stern-Stimme Julia Peirano
Der geheime Code der Liebe

Julia Peirano ist Liebes-Profi. Die Verhaltenstherapeutin forscht zum Thema Liebe und beantwortet ab sofort als stern-Stimme Fragen rund um Beziehungen, Liebeskummer und Partnerschaft.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?