A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Franz Beckenbauer

Nach Rücktritt von Nationalmannschaft
Nach Rücktritt von Nationalmannschaft
Beckenbauer kritisiert Philipp Lahm

Franz Beckenbauer hat kein Verständnis für Philipp Lahms Rücktritt aus der Nationalmannschaft. Lahm sei noch nicht verbraucht, er könne sich die Kräfte einteilen - die Mannschaft brauche ihn dringend.

Nachrichten-Ticker
Kapitän Lahm tritt aus Nationalmannschaft zurück

Schwerer Schlag für die deutschen Fußball-Weltmeister: Kapitän Philipp Lahm wird ab sofort nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen.

Lifestyle
Lifestyle
ZDF-Showchef Fuchs geht nach Manipulationen

Der Skandal um das gefälschte Ranking beim ZDF-Showzweiteiler "Deutschlands Beste!" hat Konsequenzen: Unterhaltungschef Oliver Fuchs tritt zurück. Intendant Thomas Bellut habe das Angebot angenommen, teilte das ZDF am Donnerstag mit.

Manipulation bei
Manipulation bei "Deutschlands Beste!"
ZDF-Unterhaltungschef Fuchs tritt zurück

In der ZDF-Show "Deutschlands Beste!" waren Ranglisten von Prominenten bewusst manipuliert worden. Nun räumt der verantwortliche Unterhaltungschef Oliver Fuchs seinen Posten.

WM kompakt
WM kompakt
Scolari ist nicht mehr Nationaltrainer Brasiliens

Der brasilianische Fußball-Verband hat den Rücktritt von Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari akzeptiert. Sein Vertrag hätte nach der WM ohnehin geendet. Alle WM-News beim stern.

Weltmeister-Trainer
Weltmeister-Trainer
Joachim Löw will weitermachen

Joachim Löw ist Weltmeister-Trainer - doch der Erfolg reicht ihm noch nicht. Wie Medien berichten, hat sich Löw entschieden: Er will weitermachen und das Team auch zur Europameisterschaft 2016 führen.

Politik
Politik
Endlich Weltmeister: Riesenparty bis Berlin

Bei der großen Weltmeister-Sause am rot beleuchteten Ipanema-Strand mobilisierten Deutschlands neue Fußball-Helden um Goldjunge Mario Götze noch einmal alle Kräfte.

Sport
Sport
Weltmeister mit goldener Zukunft zur Party nach Berlin

Bei der großen Weltmeister-Sause am rot beleuchteten Ipanema-Strand mobilisierten Deutschlands neue Fußball-Helden um Goldjunge Mario Götze noch einmal alle Kräfte. Und übernächtigt machten sich Joachim Löws Feierbiester im "Siegerflieger" auf die Heimreise nach Berlin:

Nachrichten-Ticker
Deutschland ist Fußball-Weltmeister

Deutschland ist dank "Joker" Mario Götze Weltmeister! Mit seinem mehr als verdienten 1:0 (0:0) nach Verlängerung bestätigte die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw im Endspiel der WM 2014 in Brasilien ihre Ausnahmestellung im Weltfußball.

Nachrichten-Ticker
Deutschland ist Fußball-Weltmeister

Deutschland ist dank "Joker" Mario Götze Weltmeister! Mit seinem mehr als verdienten 1:0 (0:0) nach Verlängerung bestätigte die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw im Endspiel der WM 2014 in Brasilien ihre Ausnahmestellung im Weltfußball.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Franz Beckenbauer auf Wikipedia

Franz Anton Beckenbauer, auch Der Kaiser genannt, ist einer der Vizepräsidenten des Deutschen Fußballbundes (DFB), Präsident des FC Bayern München sowie Aufsichtsratsvorsitzender der FC Bayern München AG. Zudem war er Präsident des Organisationskomitees der Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Er war bis 1983 als Profifußballer tätig und hatte den Ruf eines internationalen Ausnahmeathleten. Nach seiner aktiven Karriere als Fußballer war er als Fußballtrainer und Sportfunktionär, Werbeträger, Gesch...

mehr auf wikipedia.org