A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Franz Beckenbauer

Politik
Politik
Niersbachs schwere Rolle: FIFA-Zweifel und DFB-Verpflichtung

Feigheit? Diesen in einer Journalistenfrage formulierten Vorwurf wollte sich Wolfgang Niersbach nicht gefallen lassen. Kurz vor seinem nächsten großen Funktionärs-Karrieresprung sah sich der DFB-Präsident aber vor einer schweren Entscheidung.

+++ Fifa-Skandal im Ticker +++
+++ Fifa-Skandal im Ticker +++
Mehrere Verbände schwenken wohl doch um - stürzt Blatter?

Neben vielen Uefa-Fußballverbänden haben weitere angekündigt, nicht für Sepp Blatter zu stimmen. Dennoch scheint seine Wiederwahl unsausweichlich. Alle Entwicklungen lesen Sie im stern-Ticker.

Sport
Sport
Das letzte Hurra für Klopp mit dem BVB

Schon der Schlussakt in der Bundesliga verlief höchst emotional, doch die finale Krönungsfeier steht noch aus. Nach seinem umjubelten letzten Heimspiel beim BVB am vorigen Samstag träumt Jürgen Klopp von einem letzten Hurra.

Sport
Sport
Konfetti und Bierduschen: Bayern feiern Jubiläumstitel

Vor der Weißbierdusche von Jérôme Boateng war Pep Guardiola auch in seinem Versteck nicht sicher. An den Spielfeldrand, wo es in die Stadionkatakomben hinab geht, hatte sich der Star-Trainer zurückgezogen - aber das half ihm gegen den Angriff des Abwehrchefs auch nicht.

Sport
Sport
Konfetti und Bierduschen: Bayern feiern Jubiläumstitel

Vor der Weißbierdusche von Jérôme Boateng war Pep Guardiola auch in seinem Versteck nicht sicher. An den Spielfeldrand, wo es in die Stadionkatakomben hinab geht, hatte sich der Star-Trainer zurückgezogen - aber das half ihm gegen den Angriff des Abwehrchefs auch nicht.

Sport
Sport
HSV geht ins Malente-Trainingslager - Kacar-Appell

Der Hamburger SV greift in höchster Abstiegsnot zum letzten Mittel und beschwört den "Geist von Malente".

Steht der Star zum Verkauf?
Steht der Star zum Verkauf?
Rummenigges schwächt Götzes Position weiter

Nach den Attacken von Franz Beckenbauer hat sich nun auch Karl-Heinz Rummenigge zu Mario Götze geäußert - und ringt sich nur zu einem halbherzigen Bekenntnis durch.

WM-Held bei Bayern in der Kritik
WM-Held bei Bayern in der Kritik
Gib' Götze eine Chance, Pep!

Auf einen Messi-Moment beim FC Bayern wartet Mario Götze noch. Aus dem WM-Helden ist ein dauerkritisierter Star geworden. Doch er hat eine Chance verdient. Er soll sich in einem großen Spiel beweisen.

Nachrichten-Ticker
FC Bayern hofft auf Fußball-Wunder gegen Barcelona

Sie haben eigentlich keine Chance - doch die wollen sie nutzen.

Ärger mit Bayern-Fans
Ärger mit Bayern-Fans
Mario Götze taugt nicht als Sündenbock

Mario Götze entschuldigt sich für seine Flachserei mit Barca-Torhüter Marc-André ter Stegen. Er versucht, gut Wetter zu machen. Dabei bräuchte er das nicht. Götze ist zu unrecht Bayerns Sündenbock.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Franz Beckenbauer auf Wikipedia

Franz Anton Beckenbauer, auch Der Kaiser genannt, ist einer der Vizepräsidenten des Deutschen Fußballbundes (DFB), Präsident des FC Bayern München sowie Aufsichtsratsvorsitzender der FC Bayern München AG. Zudem war er Präsident des Organisationskomitees der Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Er war bis 1983 als Profifußballer tätig und hatte den Ruf eines internationalen Ausnahmeathleten. Nach seiner aktiven Karriere als Fußballer war er als Fußballtrainer und Sportfunktionär, Werbeträger, Gesch...

mehr auf wikipedia.org