HOME
Twitter-Thread: Britney Spears sieht aus wie 2000er-Klapphandys

Zeitreise auf Twitter

Nostalgie pur: Diese Outfits von Britney Spears sehen aus wie 2000er-Klapphandys

Sie waren DAS Must-have in den Nullerjahren: Klapphandys. Auf Twitter gibt es nun eine Sammlung, die beweist, dass es zu nahezu jedem Outfit von Britney Spears ein passendes Modell aus den 2000ern gibt. Sehr, sehr lustig!

NEON Logo
Löwe Simba und ein Käfer

Disney-Klassiker als Remake

"Der König der Löwen": Simba und seine Freunde sind zurück – neuer Trailer setzt auf Nostalgie

30 Jahre Internet

Nostalgie pur: Wie die Websites von Facebook, Amazon und Co. früher aussahen

NEON Logo
Twitter: Mann findet Apple IIe von 1983 auf Dachboden

Apple IIe

Mann findet 36 Jahre alten Apple-Computer auf Dachboden – und erlebt eine Überraschung

NEON Logo

Aktfotografie

Nostalgie: Verführerische Sehnsucht nach alten Zeiten

Kindheit in den Achtzigern und Neunzigern

Reddit-Thread

Dinge aus unserer Kindheit, die Kinder heute nicht mehr kennen oder verstehen

NEON Logo

Drogerie-Nostalgie

Diese Beauty-Produkte beamen euch sofort zurück in die Neunziger und Nullerjahre

NEON Logo

80er, 90er, 00er

Diese Innovationen aus unserer Jugend wollen wir zurück!

NEON Logo

90er-Nostalgie

Von Arabella bis Markus Kavka: Diese TV-Moderatoren wünschen wir uns zurück

NEON Logo
2000er-Nostalgie

Nostalgie

Von Avril-Lavigne-Schlips bis Klapp-Handy – diese 2000er-Dinge kennt jeder

NEON Logo

Aktfotografie

Momente von Nostalgie

Claudia Schiffer vor vielen Jahren im schwarzen Badeanzug vor einem Pool

Claudia Schiffer

Tweet des Tages

Der Konzernchef Michael Otto 2002 mit der damaligen Ausgabe des Otto-Katalogs

Ende einer Ära

Nostalgie und Nackedeis: Was die Menschen mit dem Otto-Katalog verbinden

Zwei junge Mädchen sitzen vor einem Laptop, um sie herum ICQ-Logos

Messenger der Nullerjahre

Plötzlich wieder 13: Ich wollte wissen, was aus ICQ geworden ist - und wurde bitter enttäuscht

NEON Logo
Ohne Smartphone: mein "neues" Siemens C60

Willkommen im Jahr 2003

Einen Monat ohne Smartphone - was der Selbstversuch mit mir gemacht hat

NEON Logo
Die Hauptdarsteller der Serie "Dawson's Creek" auf einem Promo-Bild

Team Pacey oder Team Dawson?

20 Jahre "Dawson's Creek": Schon mal fürs Erwachsenwerden all diese Gefühle üben

NEON Logo

Aktfotografie

Wie aus einer anderen Zeit

#alsich10war

Tamagotchi und Co.: Die schönsten nostalgischen Posts zu unserer Kindheit

Retro-Emojis

NEON Logo

VIEW Fotocommunity

"Du hast da was auf dem Schoß"

VIEW Fotocommunity

Nostalgie in Weiß

Fotobuch: Record Stores

Ein Hoch auf die Platte

Nostalgie am Arbeitplatz

Diese zehn Dinge gab es früher in jedem Büro

VIEW Fotocommunity

Ein Hoch auf die Freundschaft

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.