HOME

Kurioseste Kommentare

Schlägerei am Buffet, Fäkalgeruch in der Kabine - So lästern Gäste über Kreuzfahrtschiffe

Wer eine Kreuzfahrt unternimmt, der meckert auch gern. Nach dem Urlaub toben sich die Gäste auf dem Bewertungsportal Holidaycheck aus. Wir haben die lustigsten Kommentare zusammengestellt.

Von Till Bartels
Amazon Bewertungen Fakes

Online-Handel

Amazon: Wie Händler bei Facebook Fake-Bewertungen kaufen

Von Malte Mansholt

Kurioser PR-Stunt

"Super Tänzer" - Zoos bewerten Tierarten auf Amazon

Eine Kröte sitzt auf einer Menschenhand

Witzige Bewertungen

"Gibt's leider nur in braun" – Zoos bewerten ihre Tiere wie bei Amazon

Die halbjährliche Zeitumstellung soll auf den Prüfstand

EU-Abgeordnete fordert Überprüfung der Sommerzeitregelung

Die halbjährliche Zeitumstellung soll auf den Prüfstand

EU-Parlament verlangt Überprüfung der halbjährlichen Zeitumstellung

Das beste Lokal in ganz London - durch Fake-Bewertungen.

Panne bei Tripadvisor

Fake-Bewertungen machen alten Gartenschuppen zum Londoner Top-Restaurant

Von Gernot Kramper
"Tatort" mit Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz
Schnellcheck

"Tatort" aus Niedersachsen

Angriff der Zombie-Dorfbewohner

Von Sarah Stendel
Glyphosat-Einsatz im Weinbau

Bundesinstituts-Präsident wehrt sich gegen Plagiatsvorwurf bei Glyphosat-Bewertung

Tatort aus Hannover
Schnellcheck

"Tatort" heute aus Niedersachsen

Lindholm unter Druck - ein "Tatort" über männliche Gewalt

Von Carsten Heidböhmer
Airbnb

Australien

Airbnb-Vermieter sollen Gast vergewaltigt und ermordet haben

Travellers' Choice Award

Das sind die 10 besten Restaurants Deutschlands – die Gäste haben bewertet

Von Denise Snieguole Wachter
Großbritannien will die EU verlassen

EU-Kommission bewertet Bewerbungen um EU-Bankenaufsicht und Arzneimittelbehörde

Amazon kämpft gegen Fake-Bewertungen

Online-Handel

Jede fünfte Amazon-Bewertung soll ein Fake sein - so entlarven Sie die Fälschungen

Gefälschte Kunden-Bewertungen

Online-Shopping

Insider packt aus: So erkennen Sie Fake-Bewertungen bei Amazon

In ihrer politischen Arbeit kämpft Moira Walsh für eine Anhebung des Mindestlohns.

Willkür am Arbeitsplatz

Männerfeindliche Thesen? Da wurde diese alleinerziehende Kellnerin gefeuert

Von Gernot Kramper
Pflegeheim: Gegen das "Haus der Heimat" wird ermittelt

Bewertung von Pflegeheimen

Wie kann ein mieses Pflegeheim super Noten bekommen?

Von Katharina Grimm

EM 2016

Welche TV-Gesichter überzeugten - und wer das Publikum nervte

Branchen-Ranking

In diesen Jobs arbeiten die glücklichsten Mitarbeiter

Manager-Ranking

Das sind die 10 beliebtesten Chefs Deutschlands

Von Daniel Bakir

Augen auf beim Online-Kauf

Warum Sie Amazon-Bewertungen lieber nicht trauen sollten

Von Malte Mansholt

Wissen

Die Fünf-Sterne-Welt

In diesem Cafe tobte der Bewertungsstreit

Streit um ein Glas heißes Wasser

Café-Manager stutzt Nörgel-Kundin zurecht

Von Gernot Kramper
Unzufriedene Kunden beschweren sich

Pöbeln im Netz

Wenn der Kunde kein König ist: Das Dilemma mit den Online-Bewertungen

Von Katharina Grimm
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.