HOME

Forbes Liste 2019

Alt, weiß, männlich - das sind die reichsten Menschen der Welt

Das US-Magazin Forbes listet jährlich die reichsten Menschen der Welt auf. In den Top Ten finden sich fast ausschließlich Männer in fortgeschrittenem Alter - mit zwei Ausnahmen.

Ein frühes Google-Teamfoto vor dem damaligen Büro in Palo Alto

Google

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Google-CEO Sundar Pichai

Sundar Pichai

Warum der Google-Chef einen Bonus von 380 Millionen Dollar kassiert

Fliegendes Taxi

Von Google-Gründer Larry Page

Fliegende Taxis: Würden Sie hier einsteigen?

Flugtaxis

Das Netz lachte über Dorothee Bär, aber: Die Autos werden schneller fliegen, als viele denken

Von Gernot Kramper
Donald Trump mit dem deutschen Paypal-Gründer Peter Thiel

Treffen mit Bezos und Co.

Wie Trump plötzlich die Bosse der Internet-Giganten umgarnt

Youtube-Chefin Susan Wojcicki ist die vielleicht mächtigste Frau des Internets

Youtube-Chefin Susan Wojcicki

Die mächtigste Frau des Internets

Von Florian Güßgen
Google-Manager Sundar Pichai

Google-Produktchef im stern

"Wir entwickeln unsere Produkte nicht auf Kosten anderer"

Ein Bild aus Pärchentagen: Elon Musk mit seiner Frau Talulah. Mittlerweile ist der Milliardär wieder solo.

Biografie über Elon Musk

Zehn wahnwitzige Momente aus dem Leben des Paypal-Gründers

Von Alexandra Kraft

Susan Wojcicki

Die neue Herrin über Youtube

Von Christoph Fröhlich

Gewinnsprung dank Werbung

Geldmaschine Google

Auf der Suche nach Unsterblichkeit

Google will das Älterwerden aufhalten

Neues Geschäftsmodell

Google sagt dem Tod den Kampf an

Google-Gründer

Larry Page leidet an Stimmbandlähmung

Schutz gegen VIren, Würmer und Trojaner: Wir sagen, welche Apps ihr Android-Smartphone wirklich sicher machen.

Schutz vor Trojanern und Schnüffel-Apps

So wird das Android-Smartphone sicher

Von Christoph Fröhlich

Aus für den Google Reader

Frühjahrsputz bei Google

Andy Rubin tritt zurück

Neuer Chef für Googles Android-Betriebssystem

Reduktion von Firmenanteilen

Eric Schmidt verkauft Google-Aktien in Milliardenhöhe

Empörte Fotografen

Aufstand gegen Googles neue Bildersuche

Von Christoph Fröhlich

Reaktion auf Börsenpatzer

Google-Gründer beschwichtigt Geldgeber

Bilanz zu früh veröffentlicht

Infopanne kostet Google Milliarden

Ärger mit EU-Datenschützern

Google-Chef Larry Page verteidigt Datenschutz-Regeln

Google-Show in San Francisco

Spannender Blick in die Zukunft

Ausbeutung von Asteroiden

US-Unternehmen geht auf Rohstoffsuche im All

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.