HOME
Glenn Close

Großaufnahme

15 Dinge, die Sie über Glenn Close wissen müssen

Sie wird gerne mal mit Meryl Streep verwechselt und gehört mit ihrer Freundin seit Jahrzehnten zu den größten Schauspielerinnen der Welt. Nur einen Oscar hat Glenn Close trotz sechs Nominierungen noch nicht gewonnen. Mit ihrer famosen Vorstellung als "Die Frau des Nobelpreisträgers" könnte es diesmal klappen.

Von Bernd Teichmann
Golden Globes - Heidi Klum - Tom Kaulitz

Gemeinsamer Auftritt

Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln bei den Golden Globes

Rami Malek (3.v.r.) posiert bei den Golden Globes mit Graham King (2.v.r), Brian May (3.v.l.) and Mike Myers (r.).

Preisverleihung

Die Gewinner der Golden Globes: Biografien räumen ab, Deutsche gehen leer aus

Tom Schilling spielt in "Werk ohne Autor" die Hauptrolle

Golden Globes 2019

"Werk ohne Autor" setzt sich nicht durch

Golden-Globe-Gewinner Rami Malek (m.)

"Bohemian Rhapsody" und "Green Book" gewinnen Golden Globes als beste Filme

Golden Globes

Die schlimmsten Outfits der letzten Jahre

Leben zwischen Fressorgien und Hunger

Christian Bale: "Das letzte Mal, dass ich meinen Körper durch den Fleischwolf gedreht habe"

Bradley Cooper wird bei den Golden Globes 2019 auf der Bühne stehen

Golden Globes 2019

Diese Stars werden auf der Bühne stehen

Lady Gaga: New Kids on the Block erkannten schon früh ihr Talent

Lady Gaga

Spruch des Tages

Jeff Bridges wird bei den Golden Globes für sein Lebenswerk geehrt

Jeff Bridges

Der "Dude" bekommt Preis für sein Lebenswerk

Florian Henckel von Donnersmarck erfuhr am frühen Morgen von der Nominierung

Florian Henckel von Donnersmarck

So reagiert er auf Golden-Globe-Nominierung

Sebastian Koch spielt in "Werk ohne Autor" Professor Carl Seeband

Golden Globes 2019

Das sagt Sebastian Koch zur Nominierung

Der deutsche Filmregisseur Florian Henckel von Donnersmarck

Von Donnersmarcks "Werk ohne Autor" für Golden Globe nominiert

"A Star Is Born" wurde vor allem in den Hauptkategorien der Golden Globes bedacht

Golden Globes 2019

Diese Filme und Stars sind nominiert

Florian Henckel von Donnersmarck darf sich über eine Golden-Globe-Nominierung freuen

Golden Globes

"Werk ohne Autor" hat Chancen

Sandra Oh und Andy Samberg stehen am 6. Januar wieder gemeinsam auf der Bühne

Golden Globes 2019

"Grey's Anatomy"-Star Sandra Oh moderiert

Show-Ikone Bette Midler spottet auf Twitter über Melania Trump - das sorgt nicht nur für Lacher

Twitter-Spott erntet Kritik

Hollywood-Ikone macht sich über Melania Trump lustig - das sorgt nicht nur für Lacher

Im Anzug kann sich Idris Elba jedenfalls sehen lassen

Idris Elba

Der "Sexiest Man Alive" im Porträt

Jessica Biel bleibt der Serienwelt erhalten

Jessica Biel

Gewinner des Tages

Die Chemie stimmt: Bradley Cooper und Lady Gaga in "A Star Is Born"

A Star Is Born

Bradley Cooper und Lady Gaga auf Oscar-Kurs

Solo-Segler Abhilash Tomy

Verletzter indischer Solo-Segler aus Seenot gerettet

Der indische Weltumsegler Abhilash Tomy an Bord der "Thuriya"

Mastbruch und Rückenverletzung

Drei Tage hilflos auf hoher See: Marine rettet indischen Weltumsegler

Schauspieler Ben Affleck musste erneut in die Enzugsklinik

Ben Affleck

Die inneren Dämonen eines Hollywood-Stars

Heather Locklear

Vom TV-Star zum gefallenen Stern

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(