HOME

Am Strand, im Auto oder auf dem Balkon

Lohnt sich der Nervenkitzel? Das passiert, wenn Sie beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt werden

Wenn einen die Lust überkommt, passiert das nicht unbedingt im heimischen Bett. Am Strand, im Auto oder auf der Toilette kann Sex zum aufredenden Kick werden. Doch was ist erlaubt und droht eine Strafe, wenn es unfreiwillige Zeugen gibt?

Schauspielerin Carey Mulligan und Musiker Marcus Mumford waren im Mai 2018 zu Gast bei der Hochzeit von Prinz Harry und seiner

Marcus Mumford

Spruch des Tages

Keira Knightley wurde vom britischen Königshaus mit einem Orden ausgezeichnet

Keira Knightley

In Chanel mit einem Orden ausgezeichnet

YouTuber CrispyRob steht auf simple Gerichte, die schnell zubereitet sind

CrispyRob

Über diesen Fauxpas lacht der YouTuber heute

Michelle Obama und die Queen bei einem ihrer Treffen

Michelle Obama

So erklärt sie den Fauxpas mit der Queen

Donald Trump achtet lieber auf seine Frisur als auf seine Frau

Donald Trump

Die größten Fauxpas im Umgang mit Melania

Dieter Bohlen sitzt in der 16. Staffel von "DSDS" neben einer Jury, deren Namen er offenbar noch lernen muss

DSDS

Peinlich: Dieter Bohlen vergisst den Namen seiner Jury-Kollegin

Daniel Küblböck: Dieter Bohlen entschuldigt sich für zweideutigen Pullover - diesmal richtig

Daniel Küblböck

"Hoodiegate": Dieter Bohlen entschuldigt sich für zweideutigen Pullover - diesmal wirklich

Diese Straßenbeschriftung in Pforzheim sorgte für ordentlich Häme im Netz

Rechtschreibfehler

Häme im Netz wegen peinlicher Straßenbeschriftung in Pforzheim

NEON Logo
US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania (l.) mit Queen Elizabeth II.

Donald Trump

Minutenlang ließ er die Queen warten

Sophie Turner spielt Sansa Stark seit der ersten "Game of Thrones"-Staffel

Möglicher Spoiler

Verrät Sophie Turners neues Tattoo das Ende von "Game of Thrones"?

Emmanuel Macron mit Malcolm und  Lucy Turnbull

Fauxpas in Sydney

Macrons peinlicher Versprecher: Lucy Turnbull ist eine "leckere" Frau

Petr Bystron

AfD-Abgeordneter leistet sich Fauxpas bei Kanzler-Wahl und muss Strafe zahlen

Meghan Markle umarmt Frau beim Besuch von "Social Bite"

Meghan und Harry in Schottland

Royaler Fauxpas: Gegen diese Etikette hat Meghan Markle verstoßen

Miranda Kerr und Chloe Bennet

Zwei Frauen, ein Kleid

Model oder Schauspielerin: Wem steht's besser?

Hochzeitsgäste begehen diese sechs Fauxpas, ohne es zu merken

Benimmregeln

Sechs Fettnäpfchen, in die Hochzeitsgäste treten, ohne es zu merken

Diese Kinderschlafanzüge von Lidl sorgen für Diskussionen

Und das im Jahr 2017

Lidl kassiert Shitstorm - wegen peinlicher Mädchen-Schlafanzüge

Mit Bild von Lukas Podolski: Auswärtiges Amt macht sich über Breitbart lustig

Mit Bild von Lukas Podolski

Auswärtiges Amt macht sich über "Breitbart" lustig

McDonalds Papiertüte

Rassismus-Vorwürfe

McDonald's-Filialie in Mannheim schließt - und lotst Türken in anderes Lokal

Peinlicher Moment

Diese Kiss-Cam-Aufnahme bringt ein ganzes Stadion zum Lachen

Verliebt, verlobt, verloren

Da fällt die Verlobung ins Wasser

Atomrakete

Diplomatischer Fauxpas

Wegen Fake-News - Pakistan droht Israel mit Atomschlag

Melania Trump trägt Pussy Bluse

Die Bluse des TV-Duells

Melania Trump und ihre "Pussy-bow"

AfD-Mann Björn Höcke mit falscher Bauchbinde beim MDR eingeblendet

Panne in Livesendung

Abdullah statt Björn: MDR blendet AfD-Mann Höcke mit falschem Namen ein

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.