HOME
Chiara Ferragni und Claudia Schiffer

Zwei Frauen, ein Kleid

Chiara Ferragni oder Claudia Schiffer: Wem steht's besser?

Es ist der Albtraum jeder Frau: Eine andere trägt das identische Outfit. Auch Promis sind vor diesem Fauxpas nicht gefeit. Aktuelles Beispiel: Influencerin Chiara Ferragni und Model Claudia Schiffer.

"Gas, Wasser, Schießen."

"Wer gibt das frei?" - Bundeswehr sorgt mit neuen Werbeplakaten für Kritik

Donald Trump beim Staatsbankett mit der Queen

Beim Staatsbankett

Er kann es nicht lassen: Donald Trump leistet sich erneut einen Fauxpas mit der Queen

Die Hand gehört eigentlich nicht an den Hut: Melania Trump (l.) muss bei einem Windstoß nach oben greifen. Der Hut der Queen sitzt hingegen perfekt. Donald Trump bleibt unbeirrt.

Staatsbesuch in London

Oh Schreck, Donald Trump bei der Queen – doch den Fauxpas leistet sich Melania

Radwege - Fails - Schikane - Koblenz

Verfehlte Verkehrsplanung

Koblenz pflanzt Baum mitten auf Radweg – es geht aber noch kurioser, wie diese Beispiele zeigen

Von Moritz Dickentmann
Hillary Clintons Telefon klingelt mitten in ihrer Rede – und sie geht ran

Während ihrer Rede

Hillary Clinton bekommt Video-Anruf von Enkelin – und verhält sich dabei wie alle Omis dieser Welt

Ungarns Regierung wirbt mit "Distracted Boyfriend"-Meme für traditionelle Werte

Peinlicher Fauxpas

Ungarns Regierung wirbt mit Pärchen aus "Distracted Boyfriend"-Meme für traditionelle Werte

NEON Logo
Fc Bayern - Choreo Fans - Fick Mas

Champions League

"Fick Ma's" statt "Pack Ma's": Kurzzeitiger Patzer bei Bayern-Choreo belustigt das Netz

Die Sängerin Kelly Rowland muss sich nach 17 Jahren wieder für Excel-Fail rechtfertigen

Kelly Rowland

Verlierer des Tages

Am Strand, im Auto oder auf dem Balkon

Lohnt sich der Nervenkitzel? Das passiert, wenn Sie beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt werden

Schauspielerin Carey Mulligan und Musiker Marcus Mumford waren im Mai 2018 zu Gast bei der Hochzeit von Prinz Harry und seiner

Marcus Mumford

Spruch des Tages

Keira Knightley wurde vom britischen Königshaus mit einem Orden ausgezeichnet

Keira Knightley

In Chanel mit einem Orden ausgezeichnet

YouTuber CrispyRob steht auf simple Gerichte, die schnell zubereitet sind

CrispyRob

Über diesen Fauxpas lacht der YouTuber heute

Michelle Obama und die Queen bei einem ihrer Treffen

Michelle Obama

So erklärt sie den Fauxpas mit der Queen

Donald Trump achtet lieber auf seine Frisur als auf seine Frau

Donald Trump

Die größten Fauxpas im Umgang mit Melania

Dieter Bohlen sitzt in der 16. Staffel von "DSDS" neben einer Jury, deren Namen er offenbar noch lernen muss

DSDS

Peinlich: Dieter Bohlen vergisst den Namen seiner Jury-Kollegin

Daniel Küblböck: Dieter Bohlen entschuldigt sich für zweideutigen Pullover - diesmal richtig

Daniel Küblböck

"Hoodiegate": Dieter Bohlen entschuldigt sich für zweideutigen Pullover - diesmal wirklich

Diese Straßenbeschriftung in Pforzheim sorgte für ordentlich Häme im Netz

Rechtschreibfehler

Häme im Netz wegen peinlicher Straßenbeschriftung in Pforzheim

NEON Logo

Donald Trump

Minutenlang ließ er die Queen warten

Möglicher Spoiler

Verrät Sophie Turners neues Tattoo das Ende von "Game of Thrones"?

Emmanuel Macron mit Malcolm und  Lucy Turnbull

Fauxpas in Sydney

Macrons peinlicher Versprecher: Lucy Turnbull ist eine "leckere" Frau

Petr Bystron

AfD-Abgeordneter leistet sich Fauxpas bei Kanzler-Wahl und muss Strafe zahlen

Meghan Markle umarmt Frau beim Besuch von "Social Bite"

Meghan und Harry in Schottland

Royaler Fauxpas: Gegen diese Etikette hat Meghan Markle verstoßen

Hochzeitsgäste begehen diese sechs Fauxpas, ohne es zu merken

Benimmregeln

Sechs Fettnäpfchen, in die Hochzeitsgäste treten, ohne es zu merken

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(