HOME
R. Kelly bleibt im Gefängnis

R. Kelly

Keine Haftentlassung für den US-Star

Der Antrag auf Freilassung gegen Kaution wurde abgelehnt. US-Musiker R. Kelly bleibt weiter in Haft. Ihm werden Sexualdelikte vorgeworfen.

R. Kelly

Neue Missbrauchsvorwürfe

R. Kelly muss weiter in Haft bleiben

R. Kelly (rechts vorne)

US-Sänger R. Kelly bleibt vorerst weiter in Haft

R. Kelly muss in Haft bleiben

R. Kelly

Chicago

R. Kelly muss sich vor Gericht stellen – mutmaßliche Opfer unterstützen ihn

R. Kelly

Massive Vorwürfe

R. Kelly erneut in Haft

R. Kelly

Neue Vorwürfe

US-Sänger R. Kelly erneut festgenommen

R. Kelly ist wieder festgenommen worden

R. Kelly

US-Sänger wurde erneut festgenommen

News im Video

Sänger R. Kelly erneut festgenommen

R. Kelly fand sich in den vergangenen Monaten wiederholt vor Gericht wieder

R. Kelly

Er plädiert weiterhin auf nicht schuldig

R. Kelly

Sexueller Missbrauch

Staatsanwaltschaft erhebt elf neue Anklagen gegen R. Kelly

R. Kelly

Angeklagter Sänger

28 Sekunden auf der Bühne: R. Kellys absurder Kurzauftritt in Illinois

US-Rapperin Cardi B hat keine "perfekte Vergangenheit"

Cardi B

Kriminell wegen "begrenzter Möglichkeiten"?

R. Kelly 2015 in New York

R. Kelly

Darum hat er seine Social-Media-Pause beendet

R. Kelly im Dezember 2016 bei einem Auftritt in Atlanta

R. Kelly

Nach Unterhaltszahlung wieder auf freiem Fuß

R. Kelly befindet sich derzeit wieder in Haft

R. Kelly

Neue Zeugin bestätigt Missbrauchsvorwürfe

Tatverdächtiger im Fall Peggy wieder auf freiem Fuß
+++ Ticker +++

News des Tages

Staatsanwaltschaft geht gegen zwei Ermittler im Fall Peggy vor

R. Kelly muss wieder in Haft

R&B-Sänger

R. Kelly ist wieder in Haft - Missbrauch ist nicht der Grund

Sänger R. Kelly (Mitte)

Sänger R. Kelly wieder in Haft

Sänger R. Kelly sieht sich mit schweren Vorwürfen konfrontiert

R. Kelly

Der Sänger wird überraschend emotional

R. Kelly

Angeklagter R&B-Star

Ein Deutschland-Konzert von R. Kelly abgesagt – und für das andere gibt es zumindest keine Karten mehr

NEON Logo
"Surviving R. Kelly": R. Kelly und sein Anwalt

"Surviving R. Kelly"

Doku über R. Kelly schockt mit Details. Zurück bleibt Wut – und eine traurige Erkenntnis

R. Kelly muss sich vor Gericht verantworten

R. Kelly

Darum zahlte ein weiblicher Fan seine Kaution

Sieht sich massiven Anschuldigungen gegenüber: Sänger R. Kelly

R. Kelly

Konzert in Deutschland findet nicht statt

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(