HOME
Montana Yorke, André Schürrle

Trennung von Montana Yorke

Verlobung geplatzt: EM-Star Schürrle wieder Single

Leidenschaftlich abgelenkt

Paar knutscht in Bar - und verpasst Raubüberfall

Joe Medicine Crow

Joe Medicine Crow

Der letzte große Indianer-Kriegshäuptling ist tot

Fracking in den USA: Das billige Öl wird zur Gefahr. 

Niedriger Ölpreis

Führt Fracking zum nächsten Crash?

Die Eltern des erschossenen Austauschschülers Diren stehen mit ihren Anwälten im Gerichtssaal

Erschossener Austauschschüler

Todesschütze soll Tatwaffe an Direns Eltern übergeben

Getöteter Austauschschüler

Todesschütze von Diren muss 70 Jahre ins Gefängnis

Freunde und Verwandte trauern um den ermordeten Diren D.

Strafmaß erwartet

Wie lange muss Direns Todesschütze hinter Gitter?

Ford F-150 2.7 Ecoboost - jüngst zum Truck of the Year in den USA gewählt

Ford F-150 2.7 Ecoboost

Landnahme

Eine öde Siedlung auf schwarzgoldenem Boden: Unter Williston lagert Öl, das Deutschland 30 Jahre lang mit Energie versorgen könnte

Öl-Boom in North Dakota

Ihr Geld liegt unter der Straße

Von Norbert Höfler
Dafür, dass er den Hamburger Austauschschüler Diren D. erschossen hat, erwarten Markus K. zwischen 10 und 100 Jahre Haft

Diren-Prozess

Todesschütze zeigt erstmals Reue

Diren Dedes Todesschütze schuldig

Ein gerechtes Urteil, aber kein Grund zur Freude

Von Alexandra Kraft

Urteil im Diren-Prozess

Gericht spricht Todesschützen schuldig

Markus K. soll den 17-jährigen Hamburger Diren D. nach Ansicht der Staatsanwaltschaft vorsätzlich erschossen haben

Prozess um Tod von Austauschschüler

"Diren wurde hingerichtet"

Rechtsanwalt Andreas Thiel (v.l.) Direns Vater Celal, Direns Mutter Gülcin, ein Mitarbeiter des Gerichts und Rechtsanwalt Bernhard Docke im Gerichtssaal in Missoula

Gericht in Missoula

Diren-Prozess vor dem Ende: Wie schuldig ist Markus Kaarma?

Kaarma Anfang Dezember vor Gericht: "Jeder sollte sich freuen, dass unsere Nachbarschaft sicherer ist, verdammte Idioten"

US-Prozess erreicht Schlussphase

Welche Strafe bekommt der Todesschütze von Gastschüler Diren D.?

Die Anklage wirft Markus K. vor, sich mit dem Ziel auf die Lauer gelegt zu haben, einen Einbrecher zu erschießen

Prozess um Tod von Diren D.

Todesschütze jubelte nach der Tat

In dieser Garage sollen der Angeklagte und seine Frau mutmaßlichen Dieben eine tödliche Falle gestellt haben

Prozess um Tod von Diren D.

Frau des Angeklagten wollte ihr Heim "zu Fort Knox" machen

"Er machte auf mich keinen ängstlichen Eindruck. Er war einfach  wütend", so eine Zeugin vor Gericht über den Angeklagten (r.)

Aussagen im Diren-Prozess

"Er wollte ein paar Jugendliche abknallen"

Verschneit zeigt sich der Tatort der Todesschüsse auf den Hamburger Austauschschüler Diren in Missoula, Montana. Der 17-Jährige war in diese Garage eingedrungen und dort vom Besitzer erschossen worden.

Prozess um Tod von Diren D.

In dieser Garage flehte der Hamburger Gastschüler um sein Leben

Prozess um den Tod von Diren D.

"Es war Mord"

Der Tod des Hamburger Austauschschülers Diren Dede hat große Anteilnahme ausgelöst

Prozess gegen Todesschützen von Diren Dede

"Der Tod rief ihn nach Montana"

Der Schuss auf bin Laden sei ein antrainierter Reflex gewesen, sagt der mutmaßliche Schütze Robert O'Neill

Osama-bin-Laden-Schütze

Der gescheiterte Held

Von Alexandra Kraft

Homo-Ehe

US-Gericht hebt Verbot in weiteren Bundesstaaten auf

US-Truckerträume

King of the Road